Student Council Association

Community Service Collection Drive des Studentenrates für A-SPAN

EINE SPANNE Sammlung

  • Der Student Council (SCA) sammelt Hüte, Handschuhe, Socken und Schals für EINE SPANNE. EINE SPANNE ist das Arlington Street People's Assistance Network und unterstützt obdachlose Bürger in Arlington.
  • Alle gespendeten Socken müssen neu sein. Die Hüte, Handschuhe und Schals können neu oder schonend verwendet werden.
  • Alle Artikel müssen sauber und erwachsen sein.
  • Vom 16. Januar bis 7. Februar steht in der Lobby ein Mülleimer.

Februar SCA Updates

Hallo Barrett Familien und Mitarbeiter. In diesem Jahr werden Barretts SCA-Mitglieder Lolly Lips verkaufen! Sie können 1 für 1 $ und 4 für 5 $ kaufen. Wir werden sie vor der Schule an den Haustüren verkaufen, bis sie ausgehen!

SCA Januar Nachrichten

Hallo Barrett Studenten und Mitarbeiter! Diesen Monat bittet der Studentenrat die 3. bis 5. Klasse, am St. Jude Math-a-Thon teilzunehmen. Die Schüler können Familienmitglieder und Freunde der Familie bitten, sie zu sponsern, um das Mathe-Aktivitätsbuch auszufüllen. Unterschreiben Sie den Erlaubnisschein und senden Sie ihn bis Dienstag, den 17. Januar, an den Reiseführer zurück. Vervollständigen Sie dann das Mathe-Aufgabenbuch bis zum 17. Februar. Sammeln Sie das Geld von Ihren Sponsoren und geben Sie es bis zum 24. Februar im Umschlag zurück. Habe Spaß!!!! Vergessen Sie nicht, am Freitag, den 17. Februar, von 6 bis 30 Uhr zur Barrett Valentine-Familienfeier zu gehen!

Dezember SCA Meeting

SCA Dezember Updates:

Freiwilligenprojekt: Decken für Bingo und Cozies für Kätzchen:Diesen Monat wird SCA saubere alte Handtücher und Decken sammeln, um sie dem örtlichen Tierheim zu spenden. Bitte geben Sie sie in der Box in der Hauptlobby von Barrett ab.

Unterhaltsamen Tag: Am Mittwoch, den 21. Dezember, sind die Studenten eingeladen, am HOLIDAY HAIR DAY teilzunehmen. Dekorieren Sie Ihre Haare, um Ihren Urlaubsgeist zu zeigen!

Student Council Association

February SCA Updates

Hello Barrett families and staff. This year, Barrett’s SCA members will be selling lolly lips! You can buy 1 for $1 and 4 for $5. We will be selling them at the front doors before school until they run out!

SCA January News

Hello Barrett students and staff! This month, the student council is asking 3rd-5th graders to participate in the St. Jude math-a-thon. Students can ask family members and family friends to sponsor them to complete the math activity book. Sign and return the permission slip on the guide by Tuesday, January 17th. Then, complete the math activity book by February 17th. Collect the money from you sponsors and return money in the envelope by February 24th. Have fun!!!! Don’t forget to go to the Barrett Valentine family party on Friday, February 17 at 6:30pm – 8:30pm!

December SCA Meeting

SCA December Updates:

Volunteer Project: Blankets for Bingo and Cozies for Kittens:This month SCA will be collecting clean old towels and blankets to donate to the local animal shelter. Please drop them off in the box in the main lobby of Barrett.

Fun Day: On Wednesday December 21st, students are invited to participate in HOLIDAY HAIR DAY. Decorate your hair to show your holiday spirit!