Wildlife Refuges und Naturprojekt

 

  • Gepostet von Laurie Sullivan am 3 Barrett US Fisch- und Wildtier-SonderberichtBarrett wird im Sonderbericht des US Fish & Wildlife Service vorgestellt: Umweltbildung für ein breites Publikum. Der Artikel befindet sich auf den Seiten 20 bis 23. Schauen Sie sich auch das Foto auf der Seite Inhaltsverzeichnis an. Wir freuen uns sehr, in diese Publikation aufgenommen zu werden!
  • Gepostet von Laurie Sullivan am 12. Im Oktober besuchten Barrett-Schüler der dritten Klasse das Patuxent Research Refuge und das National Wildlife Refuge Visitor Center in Maryland. Wir haben zwölf Kameras mitgebracht, die im Rahmen des letztjährigen Toyota TAPESTRY Wildlife Refuges and Nature Grant-Projekts gekauft wurden. Während der Exkursion fotografierten die Schüler im Besucherzentrum sowie auf der Wanderung und der Straßenbahnfahrt. Nach der Reise arbeiteten die Schüler im Discovery Lab und im Klassenzimmer, um über die Erfahrung zu schreiben. Wir hatten das Glück, dass unsere Schulleiterin Frau Bratt bei dem Projekt mit uns zusammengearbeitet hat. Nach dem Schreiben waren wir bereit, unsere Fotos hinzuzufügen. Wir haben iBooks Author auf den Mac-Laptops verwendet, um unsere Bücher zu erstellen. Wir haben unseren ITC Herrn Delventhal sehr geschätzt, der uns bei der Technologie geholfen hat. Dr. Sullivan reichte die Bücher dann bei iTunes ein. Schließlich erhielten wir die aufregende Nachricht, dass unsere Bücher im iTunes Store erhältlich sind! Die Bücher können KOSTENLOS auf dem iPad mit iBooks oder auf dem Computer mit iTunes heruntergeladen werden. Die Bücher dürfen jedoch nur auf einem iPad gelesen werden. Wenn Sie lieber eine Kopie auf Ihrem Computer lesen möchten, finden Sie unten eine PDF-Datei zu jedem Buch. Für Computer: Starten Sie iTunes und rufen Sie den iTunes Store auf. Klicken Sie auf die Registerkarte "Bücher" und suchen Sie dann nach "Exkursion nach Patuxent" für iPad: Laden Sie die kostenlose iBooks-App herunter. Öffnen Sie die iBooks-App und klicken Sie auf Bibliothek. Suchen Sie nach "Field Trip to Patuxent". Laden Sie iBooks von iTunes herunter. Link zu Mrs. Quinzios Buch https://itunes.apple.com/us/book/field-trip-to-patuxent-refuge/id590563995?mt=11 Link zu Frau Nagles Buch https://itunes.apple.com/us/book/field-trip-to-patuxent-refuge/id590357799?mt=11Link zu Frau Smiths Buch https://itunes.apple.com/us/book/field-trip-to-patuxent-refuge/id589421423?mt=11 PDF-Versionen PDF - Mrs. Nagles Klasse iBookPDF - Mrs. Flores 'Klasse iBookPDF - Frau Smiths Klasse iBook PDF
  • Gepostet von Allyson Greene am 6, 7:2012:11 Uhr Als Höhepunkt unserer Jahresstudie über das National Wildlife Refuge System besuchten Erstklässler am Freitag, dem 00. Juni, das Patuxent Research Refuge. Die Schüler waren sehr aufgeregt, Wildtiere und Pflanzen zu sehen und einfach nur in einer Zuflucht zu sein! Wir haben Folgendes gesehen und beobachtet:
    • Wolfsmilchpflanze
    • Monarchen
    • Schmetterlinge
    • Kaulquappen und Frösche
    • Algen
    • Wasserlilien
    • rotgeflügelte Amsel
    • Baumsperlinge
    • Vogelkästen mit Vogelbabys im Inneren
    • Distel
    • Bienen trinken Nektar aus Blumen

    Klicken Sie hier für Fotos der Reise! Kommentare (0)

  • Gepostet von Allyson Greene am 6, 4:2012:9 Uhr Um Ihr Wissen über unser National Wildlife Refuge System zu zeigen, füllen die Schüler der dritten, vierten und fünften Klasse eine Online-Umfrage aus. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link und nehmen Sie an der Umfrage teil:http://tinyurl.com/BarrettRefugeNatureSurvey  Kommentare (0)
  • Gepostet von Laurie Sullivan am 5 Flache Pfützen Muttertagskarte von Connor 2012PfützenDr. Sullivans Söhne haben dieses Jahr so ​​viel über Naturschutzgebiete und flache Pfützen gehört, dass sie nicht überrascht waren, den Muttertag in der Natur zu verbringen. Das Wetter war perfekt für einen Besuch im Occoquan Bay Wildlife Refuge am frühen Sonntagmorgen. Wir kamen gerade rechtzeitig an, um zu sehen, wie drei Vögel gebändert wurden. eine rotflügelige Amsel, ein haariger Specht und ein Kardinal. Nachdem ich gebändert, gemessen und gewogen hatte, hielt mein Mann die Amsel und ließ sie los, und ich hielt den Kardinal fest und ließ ihn los. Danach wanderten wir um die Schutzhütte herum und fuhren mit Flat Puddles zum Burke Lake Park, um ein Picknick zu genießen. Was für ein wundervoller Muttertag!BandingSpecht Kommentare (1)
  • Gepostet von Laurie Sullivan am 5 Animoto Video von Susan Garman Kommentare (0)
  • Gepostet von Allyson Greene am 5 9:2012:12 Vielen Dank an das Virgina Museum of Natural History für die Ausleihe der fantastischen Tierhalterungen im vergangenen Schuljahr! Sie werden uns verlassen, um nächste Woche ins Museum zurückzukehren! Hier verabschieden sich einige Schüler!1. Klasse 2. Klasse Tschüss!  Kommentare (0)
  • Gepostet von Laurie Sullivan am 5DSC08503Auf der Exkursion der 4. Klasse nach Mason Neck erhielt jede Studentengruppe eine Toyota Grant-Kamera. Die Schüler haben tolle Fotos gemacht! Hier sind einige Schüler, die ihre Fotos hochladen Projekt Noah, ein bürgerwissenschaftliches Projekt.
  • Gepostet von Laurie Sullivan am 5DSC08477DSC08446Viertklässler lernen mithilfe des Wassereinzugsgebietsmodells etwas über Wassereinzugsgebiete und Wasserqualität. Schauen Sie sich den Unterschied in der Wasserqualität in der Bucht vom Anfang bis zum Ende der Simulation an! Übrigens… Happy Star Wars Day! Möge der 4. mit dir sein!

Wildlife Refuges and Nature Project

 

  • Posted by Laurie Sullivan at 3/2/2015 Barrett US Fish and Wildlife Special Report Barrett is featured in the U.S. Fish & Wildlife Service Special Report: Bringing Environmental Education to Diverse Audiences. The article can be found on pages 20 – 23. Also, check out the photo on the Table of Contents page. We are really excited to be included in this publication!
  • Posted by Laurie Sullivan at 12/20/2012 . In October Barrett third grade students visited Patuxent Research Refuge and the National Wildlife Refuge Visitor Center in Maryland. We brought twelve cameras that were purchased as part of last year’s Toyota TAPESTRY Wildlife Refuges and Nature grant project. During the field trip students took photographs in the Visitor Center, as well as on the hike and on the tram ride. After the trip students worked in the Discovery Lab and in the classroom to write about the experience. We were fortunate that our principal Mrs. Bratt collaborated with us on the project.  After the writing we were ready to add our photographs.  We used iBooks Author on the Mac laptops to create our books. We appreciated our ITC Mr. Delventhal helping us with the technology. Dr. Sullivan then submitted the books to iTunes. Finally, we received the exciting news that our books are available in the iTunes store!The books are available for FREE download on the iPad with iBooks or on the computer with iTunes.  However, the books may only be read on an iPad.  If you prefer to read a copy on your computer, a PDF of each book is posted below.For computer: Start iTunes and go to the iTunes Store. Click on the “Books” tab and then search “Field Trip to Patuxent”For iPad:  Download free iBooks app.  Open iBooks app and click library. Search for “Field Trip to Patuxent”Download iBooks from iTunes Link to Mrs. Quinzio’s book https://itunes.apple.com/us/book/field-trip-to-patuxent-refuge/id590563995?mt=11 Link to Mrs. Nagle’s book https://itunes.apple.com/us/book/field-trip-to-patuxent-refuge/id590357799?mt=11Link to Ms Smith’s book https://itunes.apple.com/us/book/field-trip-to-patuxent-refuge/id589421423?mt=11 PDF Versions PDF – Mrs. Nagle’s Class iBookPDF – Mrs. Flores’ Class iBookPDF – Ms. Smith’s Class iBook PDF – Mrs. Quinzio’s Class iBook iBook Version – Download from this blog Flores Class iBook  Comments (1)
  • Posted by Allyson Greene at 6/7/2012 11:00:00 AM   As a culmination of our year study of The National Wildlife Refuge System, first graders visited Patuxent Research Refuge on Friday, June 1st.  Students were very excited to see wildlife, plants, and just to be at a refuge!  We saw and observed the following:
    • milkweed plant
    • monarchs
    • butterflies
    • tadpoles and frogs
    • algae
    • water lillies
    • red winged blackbird
    • tree sparrows
    • bird boxes with baby birds inside
    • thistle
    • bees drinking nectar from flowers

    Click here for photos of the trip! Comments (0)

  • Posted by Allyson Greene at 6/4/2012 9:00:00 AM To show your learning about our National Wildlife Refuge System, third, fourth, and fifth graders will fill  out an online survey. Please click on the link below and take the survey:http://tinyurl.com/BarrettRefugeNatureSurvey  Comments (0)
  • Posted by Laurie Sullivan at 5/13/2012 Flat Puddles Mothers Day Card from Connor 2012Puddles Dr. Sullivan’s sons have heard so much about wildlife refuges and Flat Puddles this year that they were not surprised with the request to spend Mother’s Day out in nature.  The weather was perfect for a visit to Occoquan Bay Wildlife Refuge early Sunday morning.  We arrived just in time to see three birds being banded; a red-winged blackbird, a hairy woodpecker, and a cardinal.  After banding, measuring, and weighing, my husband held and released the blackbird and I held and released the cardinal.  Afterwards we hiked around the refuge and then took Flat Puddles to Burke Lake Park to enjoy a picnic lunch. What a wonderful Mother’s Day!Banding Woodpecker Comments (1)
  • Posted by Laurie Sullivan at 5/10/2012 Animoto video by Susan Garman Comments (0)
  • Posted by Allyson Greene at 5/9/2012 12:20:00 PM Thanks to the Virgina Museum of Natural History for loaning us the awesome animal mounts during this past school year!  They will be leaving us to return to the museum next week!  Here are some students saying their goodbyes!1st grade  2nd grade  Bye!   Comments (0)
  • Posted by Laurie Sullivan at 5/4/2012DSC08503On the 4th grade field trip to Mason Neck, each student group was provided with a Toyota grant camera. The students took some amazing photographs!  Here are some students uploading their photos to Project Noah, a citizen science project.
  • Posted by Laurie Sullivan at 5/4/2012DSC08477DSC08446Fourth graders are learning about watersheds and water quality using the Watershed Model. Look at the difference in the water quality in the bay from the beginning to the end of the simulation! By the way…Happy Star Wars Day! May the 4th be with you!