Barrett NASA Explorer Schulhemden, Fleece, Jacken von Lands 'End

Büropersonal Lehrer Barrett NASA Explorer School Fleece
Barrett NASA Explorer School Spirit im Büro! Das Logo kann auf fast alles angewendet werden, was Lands End herstellt. Rufen Sie einfach 1-800-469-2222 an und erwähnen Sie Barrett oder geben Sie den Code 900155003 #KWBPride #SchoolSpirit an

Zeigen Sie Ihren Schulgeist! Praktisch alles, was Lands 'End verkauft, kann mit dem Barrett NASA Explorer School-Logo versehen sein. Sie können Ihre Bestellung telefonisch (nur Barrett Elementary in Arlington, VA) oder über den Online-Shop aufgeben.

Online-Shop der Barrett NASA Explorer School http://tinyurl.com/BarrettLandsEnd

  • Nachdem Sie den Artikel ausgewählt haben, den Sie bestellen möchten, fügen Sie das NASA Explorer School-Logo aus dem Pulldown-Menü hinzu. Wenn Sie das NASA Explorer School-Logo zu Artikeln hinzufügen möchten, die nicht im Barrett-Onlineshop aufgeführt sind, rufen Sie an 1-800-469-2222 und ein Vertreter hilft Ihnen gerne weiter. Barretts bevorzugte Schulnummer ist 900155003

---------

Gepostet von Laurie Sullivan am 7 Hallo Barrett-Familien! Ich hoffe du genießt den Sommer. Ich bin gerade von einem wunderschönen Urlaub in Corolla, NC, zurückgekehrt. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie dieses Jahr immer mehr Barrett-Schüler in der Schule Hemden und Jacken der KW Barrett NASA Explorer School trugen. Wenn Sie kein Hemd haben, möchten Sie vielleicht den Verkauf nutzen, der bis zum 8. Juli stattfindet. Mit freundlichen Grüßen Laurie Sullivan, Project Discovery

_______________________________________________________________________________

Kleidung und Totes von Lands 'End                  http://tinyurl.com/BarrettLandsEnd

Lands 'End hat einen Online-Shop für die Barrett Elementary School eingerichtet. Nachdem Sie den Artikel ausgewählt haben, den Sie bestellen möchten, fügen Sie das NASA Explorer School-Logo aus dem Pulldown-Menü hinzu.

Wenn Sie das NASA Explorer School-Logo zu Artikeln hinzufügen möchten, die nicht im Barrett-Onlineshop aufgeführt sind, rufen Sie 1-800-469-2222 an. Ein Vertreter hilft Ihnen gerne weiter. Barretts bevorzugte Schulnummer ist 900155003

  • Gepostet von Laurie Sullivan am 3 Lands End wird bis zum 14. März verkauft. Für alle Logos wird eine Anmeldegebühr von einem Cent erhoben (Sie sparen 2013 USD bei jeder Logoanwendung).http://tinyurl.com/BarrettLandsEndWenn Sie das NASA Explorer School-Logo zu Artikeln hinzufügen möchten, die nicht im Barrett-Onlineshop aufgeführt sind, rufen Sie 1-800-469-2222 an. Ein Vertreter hilft Ihnen gerne weiter. Die bevorzugte Schulnummer von Bartett lautet 900155003
  • Gepostet von Laurie Sullivan am 2 NASA Explorer SchoolK.W. Barrett ElementaryClothing und Totes von Lands 'Endhttp://tinyurl.com/BarrettLandsEndLands 'End hat einen Online-Shop für die Barrett Elementary School eingerichtet. Nachdem Sie den Artikel ausgewählt haben, den Sie bestellen möchten, fügen Sie das NASA Explorer School-Logo aus dem Pulldown-Menü hinzu. Wenn Sie das NASA Explorer School-Logo zu Artikeln hinzufügen möchten, die nicht im Barrett-Onlineshop aufgeführt sind, rufen Sie 1- an. 800-469-2222 und ein Vertreter helfen Ihnen gerne weiter. Barretts bevorzugte Schulnummer ist 900155003Ich hoffe, der Online-Shop erleichtert Barrett-Familien die Bestellung von Artikeln der NASA Explorer School. Wenn Sie beim Einkaufen Fragen haben, wenden Sie sich unter 1-800-469-2222 an einen Endkundenbetreuer von Lands

Barrett NASA Explorer School Shirts, Fleece, Jackets from Lands’ End

Office Staff Teacher Barrett NASA Explorer School Fleece
Barrett NASA Explorer School Spirit in the office! The logo can be applied to almost anything Lands End makes. Just call 1-800-469-2222 and mention Barrett or give Code 900155003 #KWBPride #SchoolSpirit

Show your school spirit! Practically anything Lands’ End sells may have the Barrett NASA Explorer School logo applied to the item. You may place your order over the phone (just mention Barrett Elementary in Arlington, VA) or via the online store.

Barrett NASA Explorer School online store http://tinyurl.com/BarrettLandsEnd

  • After you select the item you would like to order, choose to add the NASA Explorer School logo from the pull-down menu.If you would like to add the NASA Explorer School logo to items not listed in the Barrett online store, call 1-800-469-2222 and a representative will be happy to help you.  Barrett’s Preferred School number is 900155003

—————————

Posted by Laurie Sullivan at 7/8/2013 Hello Barrett Families! I hope you are enjoying summer.  I just returned from a wonderful vacation in Corolla, NC. It was fun to see more and more Barrett students wearing K.W. Barrett NASA Explorer School shirts and jackets at school this year.  If you don’t have a shirt, perhaps you would like to take advantage of the sale taking place through July 16. Sincerely, Laurie Sullivan, Project Discovery

_______________________________________________________________________________

Clothing and Totes from Lands’ End                  http://tinyurl.com/BarrettLandsEnd

Lands’ End has created an online store for Barrett Elementary School.  After you select the item you would like to order, choose to add the NASA Explorer School logo from the pull-down menu.

If you would like to add the NASA Explorer School logo to items not listed in the Barrett online store, call 1-800-469-2222 and a representative will be happy to help you.  Barrett’s Preferred School number is 900155003

  • Posted by Laurie Sullivan at 3/14/2013 Lands End is having a sale through March 19.  All logos will have a one-cent application fee (save $5.49 on each logo application).http://tinyurl.com/BarrettLandsEndIf you would like to add the NASA Explorer School logo to items not listed in the Barrett online store, call 1-800-469-2222 and a representative will be happy to help you.Barrett’s Preferred School number is 900155003.
  • Posted by Laurie Sullivan at 2/25/2013 NASA Explorer SchoolK.W. Barrett ElementaryClothing and Totes from Lands’ Endhttp://tinyurl.com/BarrettLandsEndLands’ End has created an online store for Barrett Elementary School.  After you select the item you would like to order, choose to add the NASA Explorer School logo from the pull-down menu.If you would like to add the NASA Explorer School logo to items not listed in the Barrett online store, call 1-800-469-2222 and a representative will be happy to help you.  Barrett’s Preferred School number is 900155003.I hope the online store will make it easier for Barrett families to order NASA Explorer School items. If you have questions as you shop, contact a Lands’ End Customer Care Representative at 1-800-469-2222