Willkommen zurück Studenten 2017

August 2017

Liebe Barrett-Familien:

Willkommen zum Schuljahr 2017-2018! Es war ein voller und aufregender Sommer mit dem Barrett Book Blast, der Innovation Academy und vielen großartigen Veranstaltungen! Wir freuen uns darauf, alle am Donnerstag, den 31. August, von 9 bis 00 Uhr wieder am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen

Kindergarten bis zur fünften Klasse beginnen die Schule am Dienstag, 5. September; Vierjährige VPI-Schüler (Vorschulkinder) werden ab sofort schrittweise eingeführt 5. oder 6. September - Bitte beachten Sie die spezifischen Anweisungen Ihres Lehrers. Diesem Brief ist ein Brief von Dan Wendell, unserem PTA-Präsidenten, mit Neuigkeiten und Informationen über die PTA beigefügt. Für Schüler der Klassen 1 bis 5 ist außerdem ein Informationsblatt beigefügt, in dem Sie wissen, wer der Klassenlehrer Ihres Schülers ist. Kindergartenschüler müssen bis zum Tag der offenen Tür warten, um ihre Unterrichtsaufgabe herauszufinden. Bitte beachten Sie, dass sorgfältige Planungen in Klassengruppierungen und -aufgaben durchgeführt wurden, und an diesem Punkt sind wir es nicht in der Lage, Änderungswünsche zu erfüllen. Denken Sie daran, dass die Schüler in den Klassen drei, vier und fünf die Klassenräume „unterteilen“ oder wechseln und einen Lehrer für Englisch als Fremdsprache und einen Lehrer für Mathematik / Naturwissenschaften und Sozialkunde haben. Diese Schüler haben ein Team und können auch mit anderen Lehrern dieser Klasse zusammenarbeiten.

Barrett wird dieses Jahr viele Aktivitäten für Schüler und Eltern veranstalten. Bitte achten Sie auf Flyer, die Ihre Kinder mit nach Hause nehmen, und veröffentlichen Sie den Familienaktivitätskalender, den Sie in Ihrem First Day-Paket erhalten, an einem praktischen Ort. Sicher sein zu Kennzeichen Eltern-Schulanfangsnacht on Mittwochabend, 13. September auf Ihren Kalendern. Dies ist ein Abend für Eltern, an dem sie etwas über Unterrichtsabläufe und Erwartungen an die Arbeit auf Klassenstufe lernen können.

Zu Beginn des letzten Schuljahres arbeiteten alle Klassen daran, schulweite Erwartungen an Verhalten und Verhalten zu entwickeln. Das Endprodukt dieser Arbeit waren die von Schülern erstellten „Barrett 3 Rs“. Bitte überprüfen Sie diese mit Ihrem Kind, da in diesem Jahr häufig auf diese Bezug genommen wird.

  • Respektiere mich
  • Seien Sie innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers sicher
  • Glaube an dich und versuche dein Bestes
  • Andere respektieren
  • Sei sicher und freundlich zu anderen
  • Hören Sie zu und seien Sie bereit zu lernen
  • Respektieren Sie unseren Schulraum
  • Halte deine Klasse und Schule sauber
  • Kümmere dich gut um unsere Schulbücher, Materialien und Ausrüstung

Hier einige Informationen, die Ihnen bei der Planung des Übergangs von den Sommerferien zur Schule helfen sollen:

Stunden: Die Schule beginnt um 8: 25 am. Die Schüler werden zur Schule zugelassen Gehen Sie um 8:00 Uhr direkt in ihre Klassenzimmer Unser Frühstücksprogramm beginnt um 7:30 Uhr. Nur Kinder, die im Schulfrühstücksprogramm oder im erweiterten Tagesprogramm essen, werden vor 8:00 Uhr zugelassen. Vor 8:00 Uhr gibt es keine allgemeine Aufsicht für Schüler. Das Spielen auf dem Schulgelände, einschließlich des Spielplatzes und der Asphaltdecke, ist vor 8:XNUMX Uhr verboten XNUMX Uhr

Busfahrer: Wenn Sie für den Bustransport berechtigt sind, erhalten Sie vom Transportbüro Informationen zur Routenzuweisung und zu den Fahrplänen. Bitte beachten Sie, dass die Fahrer angewiesen werden, Kinder bis 9 Jahre zur Schule zurückzubringen, wenn kein erwachsenes oder älteres Geschwister die Kinder an der Bushaltestelle abholt. Zu diesem Zeitpunkt liegt es in der Verantwortung der Familie, die Abholung zu arrangieren. Fahrer geben Kinder im Alter von 9 Jahren und jünger nur an Erwachsene weiter, die sie erkennen. Andere Erwachsene benötigen eine unterschriebene Erlaubnis der Familie, um das Kind an der Bushaltestelle mitzunehmen. Der Aufkleber in diesem Umschlag ist für Ihr Kind am ersten Tag - es sollte ihn tragen, damit wir wissen, wie es nach Hause kommt!

Essenspreise: Mittagessen kostet $ 2.80 und Frühstückskosten $ 1.60Milchkosten 75 ¢. Wenn Sie sich letztes Jahr für kostenlose oder reduzierte Mahlzeiten qualifiziert haben, haben Sie dieses Jahr erneut Anspruch darauf, bis neue Anträge fällig werden. Familien sollen Bewerben Sie sich und qualifizieren Sie sich für kostenlose / reduzierte Mahlzeiten pro Jahr. Frühstück ist serviert von 7:30 bis 8:10 Uhr Wir schließen die Küche um 8:10 Uhr, um sicherzustellen, dass die Schüler pünktlich im Unterricht sind. Ausnahmen werden gemacht, wenn Busse zu spät ankommen.

Klassenzuordnungen und Lieferlisten: Ihre Klassenaufgabe befindet sich auf dem Blatt, das diesem Brief beigefügt ist. Bitte überprüfen Sie die Informationen, um sicherzustellen, dass wir über aktuelle Kontaktinformationen verfügen. Sie sind zu einem Tag der offenen Tür eingeladen am Donnerstag, Morgen, 31. August, zwischen 9 Uhr und 00 Uhr. Klassenlisten werden im Hauptflur der Schule veröffentlicht. Angebotslisten für die Klassenstufe Ihres Kindes sind diesem Schreiben beigefügt. Der Schulladen ist in der ersten Schulwoche jeden Morgen von 7:50 bis 8:30 Uhr geöffnet. Sie können Barrett-Notizbücher, Rekorder, Kopfhörer und Spezialartikel wie T-Shirts und Sweatshirts kaufen.

Das Barrett-Personal freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihrer Familie. Die besten Wünsche für ein tolles Schuljahr für Sie und Ihr Kind. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen oder Fragen beantworten können, rufen Sie uns bitte unter der Nummer 703-228-6288 an. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Redding

 Principal

Jessica Kingsley

Stellvertretender Schul

Welcome Back Students 2017

August, 2017

Dear Barrett Families:

Welcome to the 2017-2018 school year! It has been a full and exciting summer,with the Barrett Book Blast, Innovation Academy, and many great events! We look forward to welcoming everyone back at the Open House on Thursday, August 31, from 9:00 a.m. to 11:00 a.m.

Kindergarten through fifth grade students begin school on Tuesday, September 5th; four-year old VPI (preschool) students will be phased in starting on September 5th or 6th – please see specific instructions from your teacher. Attached to this letter is a letter from Dan Wendell, our PTA President, with news and information about the PTA. For students in grades 1-5, an information sheet is also attached letting you know who your student’s homeroom teacher is. Kindergarten students will need to wait until the open house to find out their classroom assignment. Please note that careful planning went into class groupings and assignments, and at this point we are not able to honor requests for changes. Remember that in grades three, four and five, students will “departmentalize” or switch classrooms and have one teacher for English Language Arts and another for Math/Science and Social Studies. These students will have a team and may also work with other teachers at this grade.

Barrett will host many activities for students and parents this year. Please watch for flyers that your children will bring home and post the Family Activities Calendar that you will receive in your First Day Packet in a handy place. Be sure to mark Parent Back-To-School Night on Wednesday evening, September 13th on your calendars. This is an evening for parents to learn about classroom routines and expectations for grade level work.

At the beginning of last school year, all classes worked on developing a set of school-wide expectations for behavior and conduct. The final product of this work was the student-generated “Barrett 3 R’s” – please review these with your child as these will be frequently referred to throughout this year.

  • Respect Myself
  • Be safe inside and outside the classroom
  • Believe in yourself and try your best
  • Respect Others
  • Be safe and kind to others
  • Listen and be ready to learn
  • Respect Our School Space
  • Keep your class and school clean
  • Take good care of our school books, supplies, and equipment

Here is some information to help you plan the transition from summer vacation to school:

Hours: School begins at 8:25 a.m. Students will be admitted to the school to go directly to their classrooms at 8:00 a.m. Our breakfast program begins serving at 7:30. Only children eating in the school breakfast program or in the Extended Day Program will be admitted prior to 8:00 a.m. There is no general supervision for students prior to 8:00 a.m. Playing on school property, including the playground and blacktop is prohibited prior to 8 a.m.

Bus Riders: If you are eligible for bus transportation, you will receive information from the Transportation office regarding route assignment and schedules. Please note that drivers are being instructed to return children age 9 and younger to school if there is no adult or older sibling to meet the children at the bus stop. At that point, it is the family’s responsibility to arrange pickup. Drivers will only release children age 9 and younger to adults they recognize. Other adults will require signed permission from the family to take the child at the bus stop. The sticker in this envelope is for your child on the first day – she/he should wear it so we know how she/he gets home!

Meal Prices: Lunch costs $2.80 and breakfast costs $1.60, milk costs 75¢. If you qualified for free or reduced meals last year, you are eligible for them again this year until new applications are due. Families must apply and qualify for free/reduced price meals annually. Breakfast is served from 7:30 to 8:10 a.m. We do close the kitchen at 8:10 to ensure students are in class on time. Exceptions are made when buses arrive late.

Class Assignments and Supply Lists: Your class assignment is on the sheet attached to this letter. Please check information to be sure we have current contact information. You are invited to an open house on Thursday morning, August 31, between 9:00 a.m. and 11:00 a.m. Class lists will be posted in the main hallway of the school. Supply lists for your child’s grade level are attached to this letter. The school store will be open every morning the first week of school from 7:50 to 8:30 a.m. You will be able to buy Barrett assignment notebooks, recorders, headphones, and specialty items like t-shirts and sweatshirts.

The Barrett staff is looking forward to working with your family. Best wishes for a great school year for both you and your child. If you need additional information or if we can answer any questions, please call us at 703-228-6288. See you soon!

Sincerely,

Dan Redding

 Principal

Jessica Kingsley

Assistant Principal