Principal

STUDENTENgegenstände / Klassenfotos ABHOLEN - APS Instrumenten- / Bibliotheksbücher DROP OFF

ABHOLUNG VON STUDENTEN / ABHOLEN VON KLASSENFOTOS - BÜCHER VON APS-INSTRUMENTEN / BIBLIOTHEKEN ABFALLEN Abholverfahren für Eltern - Ankunft im Auto: Schülerartikel (einschließlich Klassenfotos für diejenigen, die sie bestellt haben) werden einzeln verpackt und nach Klassenstufe und Klassenlehrer organisiert. An dem von Ihrem Schüler festgelegten Abholtag (AM oder PM) geben die Eltern über George ein […]

Ragan Sohr zum Schulleiter der Barrett Elementary School ernannt

Bei der Schulratssitzung am 21. Mai 2020 wurde Ragan Sohr zur Schulleiterin der Kate Waller Barrett Elementary School ernannt. Frau Sohr war seit September 2019 Interim Principal von Barrett Elementary. Von Frau Sohrs Mitarbeiterseite „Als Pädagogin habe ich eine Leidenschaft und ein Fachwissen darin, auf die einzigartigen und vielfältigen Bedürfnisse von […]

Blogbeitrag des März-Direktors

Liebe Familien, Traduccion en espanol verzweifelt de ingles. Ich entschuldige mich, dass dieser Blog-Beitrag etwas spät ist, aber ich habe auf einige Updates im Zusammenhang mit dem Rasen gehofft. Die Raseninstallation hat am 3. April 2019 begonnen! Wir sind ziemlich aufgeregt und beobachten, um sicherzustellen, dass die Pausenaktivität nicht unterbrochen wird, aber […]

Januar 2019 Updates des Auftraggebers - Personal, Autoabholung, Rasen und kaltes Wetter!

Liebe Familien - Traduccion en espanol Despues de Ingles. Frohes neues Jahr! Dies ist eine sehr arbeitsreiche Jahreszeit in der Schule, und es passieren viele aufregende Dinge. Wie Sie vielleicht von der PTA gehört haben, wurden Barrett aufgrund des Wachstums der Einschreibung zwei zusätzliche Lehrerpositionen zugewiesen. Eine Position wurde vergeben […]

Principal

STUDENT Belongings/Class Photos PICK UP – APS Instrument/Library Books DROP OFF

STUDENT BELONGINGS/CLASS PHOTOS PICK UP – APS INSTRUMENT/LIBRARY BOOKS DROP OFF Parent Pick Up Procedures – Arriving in a car: Student items (including class photos for those who ordered them) will be individually bagged and organized by grade level & homeroom teacher. On your student’s designated pick-up day/time (AM or PM), parents enter via George […]

Ragan Sohr Appointed Principal of Barrett Elementary School

At the May 21, 2020 School Board Meeting, Ragan Sohr was appointed Principal of Kate Waller Barrett Elementary School. Mrs Sohr had been acting Interim Principal of Barrett Elementary since September 2019. From Mrs. Sohr’s staff page “As an educator I have a passion for and expertise in addressing the unique and varied needs of […]

January 2019 Principal’s Updates – Staffing, Car Pickup, Turf, and Cold Weather!

Dear Families – Traduccion en espanol despues de ingles. Happy New Year! This is a very busy time of year at the school, and there are many exciting things happening. As you may have heard from the PTA, Barrett has been allocated two additional teacher positions due to enrollment growth. One position has been provided […]