Kate Waller Barrett Grundschule

Influenza und Norovirus Saison

Die Influenza- und Norovirus-Saison rückt immer näher. Obwohl Influenza typischerweise respiratorische Symptome verursacht und Norovirus plötzlich Erbrechen und Durchfall verursacht, breiten sich beide leicht von Person zu Person aus.

Um sich selbst und andere zu schützen und Krankheiten in Schulen zu reduzieren, bittet das Schulgesundheitsbüro Sie, die folgenden Schritte zu unternehmen

Grundschulplanung - Engagement beginnt mit der Online-Informationssitzung am 5. November und dem Community-Fragebogen

  Im Jahr 2021 soll APS mehr als 30,000 Schüler aufnehmen und eine neue Grundschule eröffnen. Derzeit ist eine landesweite Planung für die Fertigstellung von APS im September 2021 im Gange, und alle Grundschulen werden beteiligt sein. Das Engagement der Gemeinschaft für diese Planung beginnt im November 2019 und dauert bis Januar 2020. Das erste […]

Im Notfall…

  Zu Beginn des Jahres bitten wir Eltern und Betreuer, die Informationen zu überprüfen, die wir für jeden Schüler haben. Dies beinhaltet Notfall-Kontaktinformationen. Bitte verwenden Sie ParentVUE https://vue.apsva.us, um zu überprüfen, an wen wir uns wenden können, wenn während des Schultages ein Notfall vorliegt. Zur Erinnerung, die letzte Frist bis […]

Kate Waller Barrett Elementary School

Influenza and Norovirus season

Influenza and Norovirus season is fast approaching. Although influenza typically causes respiratory symptoms and norovirus causes sudden onset of vomiting and diarrhea, both spread easily from person to person.

In order to protect both yourself and others and reduce illness in schools, the School Health Bureau is asking that you take the following steps

Elementary School Planning — Engagement Starts with Nov. 5 Online Information Session and Community Questionnaire

  In 2021, APS is projected to welcome more than 30,000 students and will open a new elementary school. Countywide planning is now underway for APS to be ready in September 2021, and all elementary schools will be involved. Community engagement for this planning will begin by November 2019 and continue through January 2020.The first […]

In Case of Emergency…

  At the beginning of the year we ask parents and caregivers to review the information we have for each student. This includes emergency contact information. Please use ParentVUE https://vue.apsva.us to check that we have who to contact if there is an emergency during the school day.   As a reminder, the final deadline to […]