Aktualisierungen und Änderungen des Personals - Juli 2018

Sehr geehrte Familien -

Der Sommer ist in vollem Gange, wir bereiten die Eröffnung der Sommerschule vor und arbeiten daran, die Dinge für den Herbst und die Wiedereröffnung der Schule vorzubereiten. Ich möchte jetzt Updates zu unserem Personal für den Herbst mit Ihnen teilen.

Bitte senden Sie mit mir die besten Wünsche an Jen Manley, als sie nach Pennsylvania zieht, um ihrer Familie näher zu sein. Jen fand eine Stelle in der fünften Klasse in einer Schule in der Nähe derjenigen, die sie als Kind besuchte. Bitte wünschen Sie ihr nach ihren fünf großartigen Jahren bei Barrett alles Gute.

Courtney Hines hat eine Position als Sonderpädagoge an der Swanson Middle School eingenommen. Sie freut sich auf die Arbeit mit Studenten und Familien, die sie hier bei Barrett kannte. Bitte bedanken Sie sich bei mir für ihren elfjährigen Dienst bei Barrett und wünschen ihr alles Gute für ihre neue Schule.

Beth Nalker wird tatsächlich die Position wechseln - sie hat ursprünglich beschlossen, diesen Herbst in die dritte Klasse zu wechseln, aber mit einer Sonderpädagogik, die jetzt in der fünften Klasse eröffnet wird, wird sie in diese Position wechseln. Sie hat Erfahrung mit dem Lehrplan der fünften Klasse und hat zuvor Sonderpädagogik für uns unterrichtet. Es ist aufregend, in diese Rolle zurückzukehren!

Wir möchten begrüßen John Alan Perry zu unserem Team der fünften Klasse. John unterrichtete zuvor in North Carolina die dritte bis fünfte Klasse und unterrichtete in den letzten vier Jahren die dritte Klasse an der Carlin Springs Elementary hier in Arlington. John beeindruckte das Interviewteam mit seiner positiven Energie und Begeisterung für das Lehren und Lernen. Er ist bestrebt, jeden Tag für die Schüler wichtig zu machen und die Beherrschung der Inhalte sicherzustellen. Willkommen John!

Wir möchten auch begrüßen Bretagne Gillen an die fünfte Klasse Team. Brittany unterrichtete kürzlich die vierte Klasse an der Randolph Elementary in Arlington und war leitende Lehrerin für Mathematik und Sozialkunde an der Schule. Brittany hat gute Erfahrungen mit Responsive Classroom und dem Workshop-Modell in Lesen, Schreiben und Mathematik. Willkommen Bretagne!

Willkommen Kate Carlisle als unser Ressourcenlehrer für Begabte. Zuletzt war Kate als Advanced Academics Resource Teacher an der Cunningham Park Elementary in Fairfax tätig. Kate ist mit all unseren Ressourcen für fortgeschrittene Lehrpläne bestens vertraut und verfügt über umfassende Erfahrung in der Unterstützung von Lehrern bei der Bereitstellung differenzierten Unterrichts sowie in der Förderung des akademischen Potenzials in unterrepräsentierten Bevölkerungsgruppen.

Derzeit haben wir offene Stellen in der dritten und vierten Klasse, und Lehrer dieser Teams helfen uns, die Stellen zu interviewen. Wir werden Sie aktualisieren, sobald diese Stellen besetzt sind.

Facilities hat vor dem Startdatum der Installation mit dem APS-Finanzbüro in Bezug auf die geschäftliche Seite der Raseninstallation zusammengearbeitet und Verträge und Genehmigungsanforderungen für Arlington County abgeschlossen. Wir werden über die Installation bloggen, damit Sie den Fortschritt während dieses Prozesses sehen können.

Ich möchte den Arlington Tree Stewards einen großen Gruß aussprechen, die sich freiwillig bereit erklärt haben, die Schönheit unseres Geländes zu erhalten und zu verbessern, indem sie diesen Sommer Baumschnitt leisten. Sie werden daran arbeiten, tief hängende und tote Äste zu entfernen und etwas Bürste zu entfernen das Erdgeschoss über das Grundstück. Wir bedanken uns sehr für ihre Unterstützung!

Wir hoffen, dass Ihr Sommer voller wundervoller Familienzeit ist und Sie wundervolle Geschichten teilen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen und, wenn möglich, ins Freie gehen können! Bitte vergessen Sie nicht, uns im zu besuchen Barrett Book Blast jeden Freitag um 3 Uhr im Gates of Ballston Community Center!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Redding

Principal

Staffing updates and changes – July 2018

Dear Families –

Summer is well underway, we are preparing to open summer school, and we are working to get things ready for the fall and re-opening of school. I want to share updates related to our staffing for the fall with you now.

Please join me in sending best wishes to Jen Manley, as she is relocating to Pennsylvania to be closer to her family. Jen found a position in fifth grade in a school close to the one she attended as a child. Please join me in wishing her the very best after her five great years at Barrett.

Courtney Hines has taken a position as a special education teacher at Swanson Middle School. She is excited about working with students and families she knew here at Barrett. Please join me in thanking her for her 11 years of service to Barrett and wishing her the best in her new school.

Beth Nalker will actually change positions – she originally decided to move to third grade this fall, but with a special education opening now at the fifth grade level, she will move into that position. She has experience with the fifth grade curriculum and taught special education for us previously, and is exciting about returning to this role!

We want to welcome John Alan Perry to our fifth grade team. John taught third through fifth grade in North Carolina previously, and for the past four years has taught third grade at Carlin Springs Elementary here in Arlington. John impressed the interview team with his positive energy and enthusiasm for teaching and learning. He is dedicated to making each day matter for students and ensuring mastery of content. Welcome John!

We also want to welcome Brittany Gillen to the fifth grade team. Brittany recently taught fourth grade at Randolph Elementary in Arlington, and has served as math and social studies lead teacher for the school. Brittany has good experience with Responsive Classroom and the workshop model in reading, writing and math. Welcome Brittany!

Welcome Kate Carlisle as our Resource Teacher for Gifted. Most recently, Kate served as the Advanced Academics Resource Teacher at Cunningham Park Elementary in Fairfax. Kate is well versed in all of our resources for advanced curricula and has strong experience with supporting teachers in providing differentiated instruction as well as working to nourish academic potential in underrepresented populations.

At this time we have open positions in third and fourth grade, and teachers from those teams are helping us interview for the positions. We will update you as those positions are filled.

Facilities has been working with the APS finance office regarding the business side of the turf installation, completing contracts and Arlington County permitting requirements, in advance of the installation start date. We will blog about the installation so you can see the progress throughout this process.

I want to give a big shout out to the Arlington Tree Stewards who have graciously volunteered to help maintain and enhance the beauty of our grounds by providing tree pruning this summer – they will work to clear low-hanging and dead branches and clear some brush at the ground level across the property. We sincerely appreciate their assistance!

We hope that your summer is full of wonderful family time and you are able to share wonderful stories, spend time with family and friends, and get outdoors when able! Please don’t forget to come see us at the Barrett Book Blast every Friday at 3 p.m. at the Gates of Ballston Community Center!

Sincerely,

Dan Redding

Principal