Kate Waller-Barrett

Nationaler Eiscremesandwich-Tag

In diesem kurzen Video erfahren Sie, warum Eiscreme-Sandwiches nicht unbedingt so schmelzen, wie andere Eiscremes schmelzen. Wenn Sie Hilfe beim Anmelden benötigen, finden Sie auf dieser Seite Anweisungen. Es ist auch Nationaler Malbuchtag. Wussten Sie, dass Discovery Education auch Malbuchseiten hat? Sie können diese Seiten ausdrucken und ausmalen […]

Die Olympischen Spiele

In Japan beginnen die Olympischen Spiele. Die Olympischen Spiele beginnen diese Woche in Japan. Weißt du, wie man Wörter auf Japanisch sagt? Zuvor haben wir gepostet, wie Sie sich mit Ihrem Studenten-Benutzernamen und -Passwort bei Discovery Education anmelden. Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf diesen Link, um mit Hiro einige grundlegende japanische Wörter zu lernen […]

Video-Streaming-Dienst für Studenten und Familien

  Wussten Sie, dass jeder Schüler der Arlington Public Schools Zugang zu einem der besten Streaming-Dienste für Bildungsprogramme hat? Wenn Ihr Kind in Arlington zur Schule geht, hat Ihre Familie Zugang zu Discovery Experience! Schauen Sie sich diese Vorschau an (die Vorschau ist für Lehrer, aber es gibt viel für Kinder […]

Geben Sie Speicherplatz auf Ihrem iPad frei

Im weiteren Verlauf des Schuljahres kann Ihr Gerät mit Fotos und Videos gefüllt werden, die Sie nicht mehr benötigen. Wenn Ihr Speicher voll ist, kann Ihr iPad langsamer werden oder Probleme mit Apps verursachen, die wie erwartet funktionieren. Wir haben das folgende Tutorial zur Barrett Tech Help-Website hinzugefügt. Weitere Hilfe zur Fehlerbehebung finden Sie […]

Es ist Frühling! Lassen Sie uns unsere Canvas-Dashboards aufhellen

Canvas deckt das Dashboard aller Benutzer mit Color Overlay ab. Dadurch kann Ihr Dashboard wie ein nebliger Tag aussehen. Mit nur wenigen Schritten können Sie die Farbüberlagerung entfernen und Ihr Dashboard aufhellen. Wie das geht, erfahren Sie im folgenden Tutorial. Canvas-Dashboards haben eine Farbüberlagerung. Sie können die Überlagerung entfernen […]

2. und 3. Klasse - Systemprüfung für CogAT-Bewertung

Schüler der zweiten und dritten Klasse nehmen an der CogAT-Bewertung teil. Unten sehen Sie die Schritte zum Durchführen einer Systemprüfung in der HMH DataManager-App. Einrichten und Testen von HMH DataManager auf iPads Hier ist ein interaktives Tutorial: https://www.iorad.com/player/1787763/System-Check-For-Data-Manager-CogAT-Online-Testing-on-iPads 15 SCHRITTE 1. Die Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass Sie über den Datenmanager verfügen […]

Puzzle Day Update

  Wir haben unseren Beitrag im Januar für den National Puzzle Day aktualisiert. Die Arlington Public Schools hindern die Schüler nicht mehr daran, unsere Rätsel auf ihren iPads zu lösen. Versuchen Sie, diese Barrett-Rätsel zu lösen. Verbessern Sie Ihre Zeit, indem Sie sie mehrmals ausführen. https://barrett.apsva.us/post/staff_blog_post/its-puzzle-day/

Es ist Puzzletag

* Update 3 * Diese Rätsel funktionieren jetzt auf Schüler-iPads. Heute ist Nationaler Puzzletag! Für den National Puzzle Day haben wir einige spezielle Barrett-Rätsel erstellt, die Sie ausprobieren können. Das Lösen von Rätseln ist aus vielen Gründen großartig. Rätsel können helfen bei: Hand-Auge-Koordination Fähigkeiten zur Problemlösung Muster- und Formerkennung Feinmotorische Fähigkeiten Gedächtnis Geduld Konzentration und Konzentration […]

Blaubeeren 2019

Hier ist ein Blick darauf, was beim diesjährigen Blueberries Game passiert ist, einer jährlichen Tradition am Tag vor Thanksgiving Break. Bilder und Videoclips finden Sie hier https://www.flickr.com/gp/barrettelementary/bTTE93

Kate Waller Barrett

National Ice Cream Sandwich Day

August 2 marks National Ice Cream Sandwich Day. Check out this quick video about why ice cream sandwiches don’t necessarily melt the same way other ice creams melt. If you need help logging in, see this page for instructions.  It is also National Coloring Book Day. Did you know Discovery Education also has coloring book […]

The Olympics

The Olympics are starting in Japan. The Olympics are starting this week in Japan. Do you know how to say any words in Japanese? Previously, we posted how to log into Discovery Education using your student username and password. After you are signed in, click this link to learn some basic Japanese words with Hiro […]

Video Streaming Service for Students and Families

  Did you know that every Arlington Public Schools student has access to one of the best streaming services around for educational programming? If your child attends school in Arlington, your family has access to Discovery Experience! Take a look at this preview (the preview is for teachers, but there is a lot for kids […]

Free Up Space on Your iPad

As the school year continues, your device can fill up with photos and videos you no longer need. When your storage fills up your iPad can slow down or cause problems with apps working the way you expect. We’ve added the following tutorial to the Barrett Tech Help site. You can find more troubleshooting help […]

It’s Spring! Let’s Brighten up Our Canvas Dashboards

Canvas covers everyone’s dashboard up with Color Overlay. It can make your dashboard look like a foggy day. With only a few steps you can remove the color overlay and brighten up your dashboard. Learn how to do this in the tutorial below.   Canvas Dashboards have a color overlay. You can remove the overlay […]

2nd and 3rd Graders – System Check for CogAT Assessment

Second and Third Grade students will be taking the CogAT assessment. Below you will see the steps for doing a system check on the HMH DataManager app. Set up and test HMH DataManager on iPads Here’s an interactive tutorial https://www.iorad.com/player/1787763/System-Check-For-Data-Manager-CogAT-Online-Testing-on-iPads 15 STEPS 1. The first step is to make sure you have the Data Manager […]

Puzzle Day update

  We have update to our post in January for National Puzzle Day. Arlington Public Schools no longer blocks students from doing our puzzles on their iPads. Try your hand at doing these Barrett puzzles. Improve your time by doing them more than once. https://barrett.apsva.us/post/staff_blog_post/its-puzzle-day/

It’s Puzzle Day

*Update 3/26/2021* These puzzles now work on student iPads. Today is National Puzzle day! For National Puzzle Day we’ve created some special Barrett puzzles to try. Working on solving puzzles is great for many reasons. Puzzles can help with: Hand-eye coordination Problem-solving skills Pattern and shape recognition Fine motor skills Memory Patience Concentration and focus […]

Blueberries 2019

Here’s a look at what happened at this year’s Blueberries Game, an annual tradition on the day before Thanksgiving Break.     Pictures and video clips are available here https://www.flickr.com/gp/barrettelementary/bTTE93