Ragan Sohr

Ragan-SohrHallo Barrett Tigers!

Mein Name ist Ragan Sohr und ich freue mich sehr, Schulleiter der KW Barrett Elementary School zu sein!

Ich bin seit über 15 Jahren ein engagierter Pädagoge. In dieser Zeit habe ich als Sonderpädagogin in eigenständigen und inklusiven Umgebungen in Klassenräumen der 1. bis 12. Klasse, als Mentorlehrerin und Distrikt-Coach, als Koordinatorin für Sonderpädagogik und zuletzt als Assistentin gearbeitet Principal hier bei Barrett. Ich komme ursprünglich aus Baltimore, Maryland und habe an der University of Maryland studiert - GO TERPS! Ich habe einen Master of Education und ein Diplom der George Mason University.

Als Pädagogin habe ich eine Leidenschaft und Expertise darin, auf die einzigartigen und vielfältigen Bedürfnisse von Schülern, Familien und Lehrern einzugehen. Ich werde dieses Jahr hart daran arbeiten, das akademische und soziale Wachstum der Studenten zu unterstützen. Lücken bei den Schülerleistungen schließen; und arbeiten Sie innerhalb unserer vielfältigen Schulgemeinschaft zusammen, um sicherzustellen, dass sich alle Mitglieder willkommen, unterstützt und ermutigt fühlen, auf hohem Niveau zu erreichen.

Außerhalb von APS habe ich zwei großartige Söhne, Jack, einen aufstrebenden Neuntklässler, und Paul, einen aufstrebenden College-Senior. Ich bin mit einem wundervollen Ehemann verheiratet, Brian, der Software-Ingenieur ist, und ich bin eine Haustier-Mutter einer spunkigen Katze, Remy, die vor ein paar Sommern im Hinterhof unserer Familie aufgetaucht ist und beschlossen hat, zu bleiben, und Minnie, unsere neu angenommenes 9-Pfund-Bündel von Chihuahua / Shih-Tzu / Malteser-Mischenergie. In meiner Freizeit lese und arbeite ich gerne an Rätseln. Ich liebe es auch zu kochen!

522b57f1734c90da1322487bea071aee

 

@ SOHRAPS

SohrAPS

Ragan Belt Sohr

@ SohrAPS
RT @KWBLibrary: Müssen Sie ein Buch für die bevorstehenden Thanksgiving-Feiertage auschecken? Jetzt finden Sie Themen auf Destiny Discover! Prüfen…
Veröffentlicht am 23. November 20, 10:07 Uhr
                                        
Folgen

Ragan Sohr

Ragan-SohrHello Barrett Tigers!

My name is Ragan Sohr and I am so excited to be Principal of K.W. Barrett Elementary School!

I have been a committed educator for over 15 years. In this time period, I’ve worked as a special education teacher in both self-contained and inclusive settings across 1st through 12th grade classrooms, as a mentor teacher and district-wide coach, as a special education coordinator, and most recently as Assistant Principal right here at Barrett. I’m originally from Baltimore, Maryland and attended undergrad at the University of Maryland — GO TERPS! I hold a Masters of Education and a Graduate Certificate from George Mason University.

As an educator I have a passion for and expertise in addressing the unique and varied needs of students, families, and teachers. I will be working hard this year to support student academic and social growth; close student achievement gaps; and work collaboratively within our diverse school community to ensure that all members feel welcomed, supported, and encouraged to achieve at high levels.

Outside of APS, I have two amazing sons, Jack, a rising 9th grader and Paul, a rising college senior. I am married to a wonderful husband, Brian, who is a software engineer, and I’m a pet-mom to a spunky feline, Remy, that turned up in our family’s backyard a few summers ago and decided to stay and Minnie, our newly adopted 4lb bundle of chihuahua/shih-tzu/maltese mix energy. In my free time I love to read and work on puzzles. I also love to cook!

522b57f1734c90da1322487bea071aee

 

@SOHRAPS

SohrAPS

Ragan Belt Sohr

@SohrAPS
RT @APSVirginia: Due to the network outage, today’s deadline for making Level 2 selections in ParentVUE for students in grades PreK-5 and s…
Published October 21, 20 4:43AM
                                        
Follow