Julie Kaufman

Elefant und Schweinchen  Pete die Katze

Hi Ya'll! Ich bin ein Lesespezialist hier bei Barrett Elementary und arbeite hauptsächlich mit dem Kindergarten und der ersten Klasse. Ich bin seit 2007 bei Barrett. Zuvor arbeitete ich acht Jahre lang als Lehrer der zweiten Klasse an öffentlichen Schulen in Loudoun County. Im Jahr 2018 erhielt ich mein National Board Teaching Certificate in Alphabetisierung / Lesen - Sprachkunst für die frühe und mittlere Kindheit.

Ich bin in Nashville, TN, geboren und aufgewachsen, wo Grand Ole Opry, Goo Goo Clusters und Vanderbilt Basketball leben. Ich absolvierte die James Madison University und erhielt dann einen Master in Reading von der University of Virginia. Ich liebe es, in der Gegend von Washington DC zu leben und Zugang zu allem zu haben, was es bietet: Paddelbootfahren um das Jefferson Memorial, Spaziergang durch das American Art Museum oder Ausprobieren eines neuen Restaurants aus den 100 besten Restaurants des Washingtonian.

Julie Kaufman Kate GS

Ich bin Mutter von zwei Kindern: Kate und Thomas. Meine Kinder teilen die Liebe zum Lesen mit mir und sind immer bereit für ein neues Abenteuer. Kate liebt es zu singen und zu tanzen, während Thomas die Kochverantwortung mit Daddy teilen möchte.

Meine Ziele bei Barrett sind es, die Liebe zum Lernen zu fördern sowie das allgemeine Lese- und Schreibengagement und die Ausdauer zu steigern. Eine Möglichkeit, dies zu tun, sind Autorenbesuche. Kelly Yang, die Autorin von Rezeption, hielt einen virtuellen Vortrag mit unseren Studenten. Anschließend wurden die Schüler eingeladen, einem Buchclub beizutreten, um ihr Buch zu lesen. Wir trafen uns wöchentlich während des Mittagessens, um die Charaktere, die Handlung und unsere Reaktionen zu besprechen. Außerdem habe ich im Sommer die Barrett Elementary Library für Bibliotheksausleihen und Buchchats geöffnet. Wir hatten 50 Studenten, die zur Bücherausleihe kamen, vorlesen und schätzen, um kostenlose Bücher zu gewinnen.

Kasse der Bibliothek Summenbibliothek

Lib-Autor Sommerbibliothek

 

@gotagoodbook

Ich habe ein gutes Buch

Julie Kaufman

@gotagoodbook
Schüler der 4. Klasse dachten an Adjektive ihrer Freunde: treu, verspielt, lustig, verständnisvoll, albern, energisch. Was für wunderbare Charaktereigenschaften! Jetzt werden sie diese mit Beweisen in ihrem Schreiben beweisen. #kwbpride
Veröffentlicht am 09. September 22, 8:21 Uhr
                                        
Ich habe ein gutes Buch

Julie Kaufman

@gotagoodbook
@amyblues @buttons419 Das Aufschließen des Schließfachs ist definitiv ein Gewinn in der ersten Woche !!
Veröffentlicht am 02. September 22, 7:08 Uhr
                                        
Folgen

Julie Kaufman

Elephant and Piggie  Pete the Cat

Hi Ya’ll! I am a reading specialist here at Barrett Elementary and work primarily with Kindergarten and First grade. I have been at Barrett since 2007. Prior to that, I worked in Loudoun County Public Schools as a second grade teacher for eight years. In 2018, I received my National Board Teaching Certificate in Literacy / Reading – Language Arts for Early and Middle Childhood.

I was born and raised in Nashville, TN, home to the Grand Ole Opry, Goo Goo Clusters, and Vanderbilt Basketball. I graduated from James Madison University and then received a Masters in Reading from the University of Virginia. I love living in the Washington DC area and having access to all that it provides: paddle boating around the Jefferson Memorial, walking through the American Art Museum, or trying out a new restaurant from the Washingtonian’s 100 Best Restaurants.

Julie Kaufman Kate GS

I am a mother of two: Kate and Thomas. My kids share a love of reading with me and are always up for a new adventure.  Kate loves to sing and dance while Thomas wants to share the cooking responsibilities with Daddy.

My goals at Barrett are to foster a love of learning as well as increase overall reading and writing engagement and stamina. One way I have done this is through author visits. Kelly Yang, the author of Front Desk, gave a virtual talk to our students. Afterwards, students were invited to join a book club to read her book. We met weekly during lunch to discuss the characters, plot and our reactions. Also I opened the Barrett Elementary Library during the summer for library checkout and book chats. We had 50 students come for book checkout, read alouds, and estimating to win free books.

Library Checkout Sum Library

Lib Writer Summer Library

 

@gotagoodbook

gotagoodbook

Julie Kaufman

@gotagoodbook
I had recess and lunch duty today @hearstes. It was so fun to hang with my boy and all his upper elem friends as the teachers had a well deserved holiday lunch together. https://t.co/yt0TOyOexO
Published December 21, 22 11:49AM
                                        
gotagoodbook

Julie Kaufman

@gotagoodbook
At arrival, two fourth graders were excited to show and tell about the books found at the @BarrettAPS book fair with @PajamaMamaJSP. One student read last night and his bookmark showed he was half way through. He got the next book in the series he has been reading. #kwbpride https://t.co/QbLvcw4bkz
Published November 04, 22 7:28AM
                                        
Follow