Jennifer Buckley

Jennifer BuckleyHallo! Ich bin Jennifer Buckley, eine Lehrassistentin, die K-2-Sonderschüler hier bei Barrett unterstützt. Ich bin seit 2015 bei Barrett, wo ich das Glück hatte, in verschiedenen Klassenräumen zu arbeiten und Alphabetisierung, Schreiben, Mathematik und soziale emotionale Fähigkeiten zu unterstützen, einschließlich allgemeinbildender K-5, eigenständiger K-2 und MIPA 3-5.

Meine eigene Liebe zum Lernen, meine Leidenschaft für qualitativ hochwertige Bildung für alle und die positive Energie der Grundschule haben mich 2015 dazu bewogen, Karriere zu machen. Bevor ich zu den Arlington Public Schools kam, war ich 20 Jahre lang in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit tätig Unterstützung von Branchen wie Satellitenfernsehen, Luft- und Raumfahrt, Reisen und Tourismus, Gesundheit und ländliche Telekommunikation sowie elektrische Genossenschaften.

Ich habe meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit und Minderjährige in Englisch und Soziologie an der Virginia Tech erworben.

Ich wurde in New York City geboren, bin aber in Nord-Virginia aufgewachsen, habe die Grund- und Mittelschule im Loudoun County besucht und bin dann nach Fairfax County gezogen, wo ich die Thomas Jefferson High School für Wissenschaft und Technologie besucht habe. Ich lebe zurzeit in Arlington mit meinem Mann und drei Kindern. Meine Tochter, Absolventin der Eröffnungsklasse der Arlington Tech High School, ist Multimedia-Journalistin an der Virginia Tech, und ich habe zwei Söhne, die die Yorktown High School und die Williamsburg Middle School besuchen.

Ich liebe Lesen und internationale Reisen und habe bisher Australien, Kanada, Bahamas, Belgien, Tschechische Republik, England, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grenada, Hongkong, Italien, Niederlande, Portugal, Südafrika, Südkorea und Thailand abgehakt meine Eimerliste.

@ JenBuckleyVA

JenBuckleyVA

Jennifer S. Buckley

@ JenBuckleyVA
Brauchen Sie heute Abend Abendessen? Unterstützen Sie den Taco-Truck der APS-Kochschüler - diese Bilder sehen lecker aus! https://t.co/KkTsLrGUQp
Veröffentlicht am 22. April 21, 8:29 Uhr
                                        
Folgen

Jennifer Buckley

Jennifer BuckleyHi! I’m Jennifer Buckley, an instructional assistant supporting K-2 special education students here at Barrett. I’ve been at Barrett since 2015, where I’ve been fortunate to work in a variety of classroom settings, supporting literacy, writing, math and social emotional skills, including general education K-5, self-contained K-2 and MIPA 3-5.

My own love of learning, passion for quality education for all, and the positive energy of the elementary school setting drew me to become a career-switcher in 2015. Prior to joining Arlington Public Schools, I worked in communications and public relations for 20 years supporting industries including satellite television, aerospace, travel and tourism, health and rural telecommunications and electric cooperatives.

I earned my Bachelor’s degree in Communications Studies, with a concentration in public relations and minors in English and Sociology, from Virginia Tech.

I was born in New York City but grew up in Northern Virginia, attending elementary and middle school in Loudoun County, and then moving on to Fairfax County where I attended Thomas Jefferson High School for Science and Technology. I currently live in Arlington with my husband and three children. My daughter, a graduate of Arlington Tech High School’s inaugural class, is a Multimedia Journalism major at Virginia Tech, and I have two sons who attend Yorktown High School.

I love reading and international travel and have so far checked off Australia, Canada, Bahamas, Belgium, Czech Republic, England, France, Germany, Greece, Grenada, Hong Kong, Italy, Netherlands, Portugal, South Africa, South Korea and Thailand off my bucket list.

@JenBuckleyVA

Follow