Elizabeth Jane Jurkevics

EE304D6C-35AC-494F-93BF-751_105_c

 

 

Hallo Barrett Familien! Ich möchte Ihnen ein wenig über mich erzählen. Ich bin 1989 von Toronto, Kanada, nach Arlington gezogen. Im Laufe der Jahre habe ich gerne beobachtet, wie sehr sich Arlington County verändert hat, seit ich vor über 30 Jahren hierher gezogen bin! Ich habe vier Töchter, die öffentliche Schulen in Arlington County besucht haben. Ich habe 6 Enkelkinder, darunter eines, das die gleiche Grundschule besucht, die meine Kinder besucht haben! Bevor ich zum College zurückkehrte, um mein Lehrzertifikat zu erhalten, verbrachte ich sieben Jahre als Lehrassistent an Arlington-Schulen. Ich bin Absolvent der Marymount University in Arlington und freue mich, mein 9. Jahr als Lehrer der 2. Klasse bei Barrett Elementary zu beginnen. Ich war immer so stolz, Teil der Barrett-Community zu sein.

Ich möchte meinen Schülern das Wissen vermitteln, dass er oder sie auf seine Weise zur Welt beiträgt und dass jeder als Einzelner einen großen Wert hat. Ich denke, Joseph Campbell hat es am besten ausgedrückt, als er sagte: "Die Aufgabe eines Pädagogen ist es, den Schülern beizubringen, Vitalität in sich selbst zu sehen." Obwohl mein Vorname in meiner E-Mail elizabeth.jurkevics@apsva.us erscheint, würde ich mich freuen, wenn Sie mich Jane (meinen zweiten Vornamen) nennen! Bitte folgen Sie mir auf Twitter unter @KWBJurkevics #kwbpride

2020! Dies ist ein ganz besonderes Jahr für Familien und für unsere Studenten. Wir haben alle ein Jahr wie kein anderes mit der Corona-Virus-Pandemie erlebt, die unser Leben in vielerlei Hinsicht verändert hat. Und dieses Jahr werden wir unser Lernen in einem Distanzmodell mit vollständig entfernten Ressourcen beginnen. Eines weiß ich sicher, es wird anders und herausfordernd sein. Aber ich weiß auch, dass wir alles tun können, wenn wir uns gegenseitig helfen und positiv und freundlich bleiben. Lassen Sie uns ein wundervolles Jahr voller neuer Freunde und aufregender Erfahrungen verbringen. Zusammen schaffen wir das.

Wir haben das!

Back to School mit Scrabble-Kacheln geschrieben

BCE4B93E-91F9-4A1D-872D-0F1_201_a

 

 

 

@KWBJurkevics

KWBJurkevics

Jane Jurkevics

@KWBJurkevics
Erster Tag Jitters 8. September 2020 # APSBack2School Morgen. Bin ich bereit? Wir werden sehen. Vielen Dank an mein tolles Team der 2. Klasse, das da war #KWBPride -Links sind gut Ich hoffe-Teams fahren weiter, Google Slides gehen nicht runter und alle meine Kinder schaffen es auf Canvas-hier geht's #APSInThisTogether https://t.co/ZWSWrPF0VU
Veröffentlicht am 07. September 20 12:57 Uhr
                                        
KWBJurkevics

Jane Jurkevics

@KWBJurkevics
RT @lsullivan: Spezialistentreffen in Microsoft-Teams am ersten Schultag für Mitarbeiter der Arlington Public Schools. Hallo neue Lehrer an Barrett…
Veröffentlicht am 24. August, 20, 2:13 Uhr
                                        
KWBJurkevics

Jane Jurkevics

@KWBJurkevics
Tiger TV Specials Edition. Liebe diese Jungs. Willst du noch eine Herausforderung? Versuchen Sie ein Buch auf Ihrem Kopf. Trink Untersetzer auf deinen Kopf @KWBPE Spielen Sie das Cup-Lied. Alles was Sie brauchen ist eine Tasse. Yah, es ist nicht einfach @KWBMusic verpasse es nicht #KWBPride https://t.co/8CPMNm1LCx
Veröffentlicht am 28. Mai 20, 8:16 Uhr
                                        
Folgen

Kurse

  • Klassenraum - Klasse 2
  • Sozialkunde - Klasse 2
  • Lesen - Klasse 2
  • Mathematik - Klasse 2
  • Wissenschaft - Klasse 2
  • Sprachkünste - Klasse 2

Elizabeth Jane Jurkevics

EE304D6C-35AC-494F-93BF-751_105_c

 

 

Hello Barrett families! I’d like to tell you a little about myself. I moved from Toronto, Canada to Arlington in 1989. Over the years I have enjoyed watching how much Arlington County has changed since I first moved here over 30 years ago! I have four daughters who attended Arlington County public schools. I have 6 grandchildren, including one who attends the same elementary school that my children attended!  Before returning to college to obtain my teaching certificate I spent seven years as a teaching assistant in Arlington schools. I am a graduate of  Marymount University in Arlington and I am delighted to be beginning my 9th year as a 2nd grade teacher at Barrett Elementary. I have always be so proud to be part of the Barrett community.

I wish to impart to my students the knowledge that he or she contributes to the world in his or her own way and that each has great worth as an individual. I think Joseph Campbell put it best when he said, “The job of an educator is to teach students to see vitality in themselves.”  Though my first name appears on my email elizabeth.jurkevics@apsva.us  I would be happy for you to call me Jane (my middle name)! Please follow me on twitter at @KWBJurkevics #kwbpride

2020! This is very special year for families and for our students. We have all experienced a year like no other with the Corona virus pandemic changing our lives in so many ways. And this year we will begin our learning in a distance model with fully remote resources. One thing I know for sure, it will be different and challenging.  But I also know we can do anything if we help each other and remain positive and kind. Let’s have a wonderful year filled with new friends and exciting experiences. Together we can do it.

We Got This!

Back to School spelled with scrabble tiles

BCE4B93E-91F9-4A1D-872D-0F1_201_a

 

 

 

@KWBJurkevics

KWBJurkevics

Jane Jurkevics

@KWBJurkevics
RT @lsullivan: Specialist meet in Microsoft Teams on first day of school for Arlington Public Schools staff. Hello new teachers to Barrett…
Published August 24, 20 2:13PM
                                        
KWBJurkevics

Jane Jurkevics

@KWBJurkevics
Tiger TV Specials Edition. Love these guys. Want another challenge? Try a book on your head. Drink coaster on your head @KWBPE Play the cup song. All you need is a cup. Yah, it's not easy @KWBMusic don't miss it #KWBPride https://t.co/8CPMNm1LCx
Published May 28, 20 8:16AM
                                        
Follow

Courses

  • Homeroom - Grade 2
  • Social Studies - Grade 2
  • Reading - Grade 2
  • Mathematics - Grade 2
  • Science - Grade 2
  • Language Arts - Grade 2