Lesen bringt Sie überall hin!

Bibliothekare aus der Öffentliche Bibliothek von Arlington Ich werde Barrett während unserer besuchen Buchapalooza Lesefeier am Dienstag, 19. Juni. Die Schüler lernen das Sommerleseprogramm der öffentlichen Bibliothek kennen. Weitere Informationen finden Sie hier, https://library.arlingtonva.us/explore/for-readers/summer-reading/

Dies ist eine großartige Zeit, um Sie an unsere Online-Ressourcen zu erinnern. Studenten haben Zugriff auf Tausende von E-Books mit https://arlington.mackinvia.com/ oder die Mackinvia App. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Barrett Library. https://barrett.apsva.us/welcome/acorn-catalog-ebooks/

Barrett-Buchexplosion wird den ganzen Sommer über im Gates of Ballston Gemeindezentrum, 4108 4th St N. Arlington, VA 22203, fortgesetzt. Schauen Sie freitags vom 15. Juni bis 24. August von 3 bis 00 Uhr vorbei und wählen Sie Bücher aus, damit Sie den ganzen Sommer über lesen können! #kwbpride

Außerdem haben wir Zugriff auf Tausende weiterer E-Books Capstone Interaktiv, http://mycapstonelibrary.com/ Es gibt auch Bücher auf Spanisch! Benutzername: summer18 Passwort: lovetoread

Bei so vielen Möglichkeiten zum Lesen im Sommer gibt es keine Entschuldigung, nicht zu lesen! Lassen Sie mich wissen, was Sie über Twitter lesen, @MsDiazReads #KWBsummerreading

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer. Fröhliches Lesen!

Reading Takes You Everywhere!

Librarians from the Arlington Public Library will visit Barrett during our Bookapalooza reading celebration on Tuesday, June 19. Students will learn about the public library summer reading program. More information is available here, https://library.arlingtonva.us/explore/for-readers/summer-reading/

This is a great time to remind you of our online resources. Students have access to thousands of ebooks using https://arlington.mackinvia.com/ or the Mackinvia app. More information is on the Barrett Library page, https://barrett.apsva.us/welcome/acorn-catalog-ebooks/

Barrett Book Blast will continue throughout the summer at the Gates of Ballston Community Center, 4108 4th St N. Arlington, VA 22203. Stop by on Fridays June 15- August 24, 3:00PM – 4:00PM to choose books to keep you reading all summer! #kwbpride

Also, we have access to thousands of more ebooks on Capstone Interactive, http://mycapstonelibrary.com/ There are books in Spanish too! Username: summer18 Password: lovetoread

With so many options for summer reading, there’s no excuse not to read! Let me know what you are reading via Twitter, @MsDiazReads #KWBsummerreading

Have a wonderful summer. Happy Reading!