31. Oktober 2022 – Botschaft der Familie Eye of the Tiger

Liebe Barrett-Familien:

Frohes Halloween-Wochenende an alle, die mitmachen und feiern! Diese Woche feiern wir Mobbing-Prävention mit unserer ersten Spirit Week für dieses Schuljahr! Den Zeitplan der Spirit Week finden Sie unten!

APS-Kalender: APS bittet um Ihre Meinung zum Kalender für das nächste Schuljahr – bitte klicken hier um mehr zu erfahren.

Barrett auf Twitter: Diese Woche im #KWBPride! Fotos von Mitarbeitern und Studenten des Outdoor Lab, einem ehemaligen Barrett-Studenten, der am College studiert, um Biologielehrer zu werden, Studenten, die Wetterwerkzeuge erforschen, ein Grußwort des NASA Science Mission Directorate sowie Music and Project Discovery https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Barrett-Buchmesse:  Markieren Sie Ihre Kalender für die KW Barrett Book Fair mit Pyjama Mama & READ! Nach der Schule vom 31. Oktober bis 4. November ist die Buchmesse täglich von 4:00 bis 6:00 Uhr in der Bibliothek geöffnet, mit einer speziellen verlängerten Familien-Shopping-Nacht (4:00 bis 8:00 Uhr) am 3. November .

Mobbing-Prävention Spirit Week:  Bitte beachten Sie den Zeitplan unten.

Screen Shot bei 2022 10-30-3.45.28 PM

Halloween-Parade und Festlichkeiten– Montag, 31. Oktober 2022

Vielen Dank an alle unsere ehrenamtlichen Eltern, die sich um unsere Schüler gekümmert und ihnen geholfen haben, die Straße zu überqueren. Bitte beachten Sie die School Talk Message für unsere Paraderoute, den Zeitpunkt der Veranstaltung und den Treffpunkt. Wir laden Familien ein, mit uns an der Parade teilzunehmen! Uns ist bewusst, dass das Wetter für morgen Regen ankündigt. Bei Regen oder anderem schlechtem Wetter senden wir eine Schulgesprächsnachricht mit einem Update zum Status der Parade.

Letzte Erinnerung für Montag:

  • Bitte stellen Sie sicher, dass das Kostüm Ihres Kindes leicht unabhängig getragen werden kann, da wir nicht den Platz und/oder das Personal haben, um den Schülern beim Umziehen zu helfen.
  • Zubehör bitte zu Hause lassen. Wenn die Eltern mit uns an der Parade teilnehmen möchten, können Sie Zubehör mitbringen und dem Schüler entlang der Paradestrecke übergeben und nach der Rückkehr in die Schule wieder abholen.
  • Alle Schüler werden das Gebäude nach der Parade wieder mit uns betreten und denselben Entlassungsverfahren folgen. Wir werden keine Schüler von der Parade entlassen, um sicherzustellen, dass wir alle unsere Schüler nach der Parade berücksichtigt haben.

Spielplatz-Abbruch-Update: Wir warten auf die endgültige Bestätigung des Lubber Run Community Centers über ihre Verfügbarkeit, um unsere Schüler in den Pausen aufzunehmen. Während wir warten, bleiben wir für die Pause auf dem Barrett-Gelände. Wir suchen weitere ehrenamtliche Eltern, die die Betreuung in den Pausen unterstützen. Wir werden diese Woche einen Anmeldelink über Schooltalk für interessierte Eltern freigeben.

Freiwilligenarbeit bei Barrett - Siehe diesen Link für weitere Informationen über Freiwilligenarbeit bei uns.

Anstehende Veranstaltungen auf einen Blick
Datum Zeit Veranstaltungsdetails
26. Okt. - 2. Nov AM Die 3. Klasse geht schwimmen
Oktober 31 2: 40-3: 20 PM Halloween-Parade
31. Okt. - 4. Nov Buchmesse
November 1 7: 00-8: 30 PM PTA-Treffen
November 7 Ende des 1st-Quartals
November 8 Keine Schule Keine Schule für Schüler: Klassenvorbereitungstag
November 11 Keine Schule Feiertag: Veteranentag

Vierteljährliche Newsletter für Klassenstufen

Klicken Sie auf den Link für den Klassenstufen-Newsletter Ihres Kindes. In diesem Jahr werden Newsletter mit der Botschaft des Schulleiters verknüpft. Bitte wenden Sie sich an den Lehrer Ihres Kindes, um ein gedrucktes Exemplar anzufordern, wenn Sie ein gedrucktes Exemplar bevorzugen.

Pre-K Montessori Kindergarten 1. Klasse 2. Klasse 3. Klasse 4th Grade 5th Grade 
Weitere Links
Dr. Durans Botschaft

Eye of the Tiger-Botschaft des Schulleiters 3. Oktober

Eye of the Tiger-Botschaft des Schulleiters 10. Oktober

Eye of the Tiger-Botschaft des Schulleiters 17. Oktober

Eye of the Tiger-Botschaft des Schulleiters 24. Oktober

October 31, 2022- Eye of the Tiger Family Message

Dear Barrett Families:

Happy Halloween weekend to those that participate and celebrate! This week, we are celebrating Bullying Prevention with our first Spirit Week for this school year! Please see below for the Spirit Week schedule!

APS Calendar: APS is seeking your input about the calendar for next school year – please click here to find out more.

Barrett in Twitter: This week in #KWBPride! Photos of staff and students at the Outdoor Lab, a former Barrett student who is in college studying to be a biology teacher, students exploring weather tools, a shoutout from NASA Science Mission Directorate plus Music and Project Discovery https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Barrett Book Fair:  Mark your calendars for the KW Barrett Book Fair, with Pajama Mama & R.E.A.D.!  After school from October 31 – November 4, the book fair will be open from 4:00-6:00 PM every day in the library, with a special extended Family Shopping Night (4:00-8:00 PM) on November 3.

Bullying Prevention Spirit Week:  Please see the schedule below.

Screen Shot 2022-10-30 at 3.45.28 PM

Halloween Parade and Festivities– Monday, October 31, 2022

Thank you to all of our parent volunteers for reaching out and helping our students cross the street. Please refer to the School talk message for our parade route, timing of the event, and meeting location. We invite families to join us for the parade! We are aware that rain is forecasted in the weather for tomorrow. In the event of rain or other inclement weather, we will send a School talk message with an update on the status of the parade.

Final reminders for Monday:

  • Please  ensure that your child’s costume is easy to wear independently since we will not have the space and/or staffing to help students change.
  • Please leave accessories at home. If the parent wishes to participate in the parade with us, you can bring accessories and hand off to the student along the parade route and collect once we have returned to school.
  • All students will re- enter the building with us after the parade and follow the same dismissal procedures. We will not dismiss students from the parade to ensure that we have accounted for all of our students after the parade.

Playground Demolition Update: We are awaiting final confirmation from Lubber Run Community Center on their availability to host our students for recess. While we wait, we will be remaining on Barrett grounds for recess. We are seeking additional parent volunteers to support supervision during recess. We will share a sign up link via Schooltalk this week for interested parents.

Volunteering at BarrettSee this link for more information on volunteering with us.

Upcoming Events At A Glance
Date Time Event Details
Oct 26- Nov. 2 AM 3rd Grade Goes Swimming
October 31 2:40-3:20 PM Halloween Parade
Oct. 31- Nov 4 Book Fair
November 1 7:00-8:30 PM PTA Meeting
November 7 End of 1st Quarter
November 8 No School No School for Students: Grade Prep Day
November 11 No School Holiday: Veteran’s Day

Quarterly Grade Level Newsletters

Click on the link for your child’s grade level newsletter. This year, newsletters will be linked to the principal’s message. Please reach out to your child’s teacher to request a printed copy if you’d prefer a hard copy.

Pre-K Montessori Kindergarten 1st Grade 2nd Grade 3rd Grade 4th Grade 5th Grade 
Additional Links
Dr. Duran’s Message

Principal’s Eye of the Tiger Message October 3

Principal’s Eye of the Tiger Message October 10

Principal’s Eye of the Tiger Message October 17

Principal’s Eye of the Tiger Message October 24