7. November – Botschaft der Familie Eye of the Tiger

Liebe Barrett-Familien:

Der November ist auch der Monat des Erbes der amerikanischen Ureinwohner und eine Gelegenheit für uns, die reiche Geschichte, die vielfältigen Kulturen und die wichtigen Beiträge der Ureinwohner unserer Nation zu feiern. Beziehungen und Feiern von ihnen sind für die Ureinwohner Amerikas wichtig. Lassen Sie uns am Ende des 1. Quartals unseres Jahres über uns selbst nachdenken, die Beziehungen, die wir zu anderen haben, und wo wir uns möglicherweise anpassen müssen, um die Bindungen zu stärken, die wir mit denen in unserer Barrett-Community und in unserem eigenen persönlichen Leben aufbauen.

APS-Kalender: APS bittet um Ihre Meinung zum Kalender für das nächste Schuljahr – bitte klicken hier um mehr zu erfahren.

Nominierungen von APS-Mitarbeitern: Gibt es einen Lehrer, Verwalter, Betreuer, Mitarbeiter der Gastronomie, Langzeitarbeiter oder ein anderes Mitglied Ihrer Schule, den Sie anerkennen möchten? Arlington Public Schools bittet um Nominierungen für Mitarbeiter des Jahres 2022-23. Jeder Arlington-Bürger, APS-Angestellte, Elternteil oder Schüler kann beim Direktor Ihrer Schule eine Nominierung zur Prüfung einreichen. Nominierungsinformationen finden HIER.

Das kulinarische Kunstprogramm des Arlington Career Center (ACC). hat ihre jährliche Kuchen-Spendenaktion. Bestellungen werden bis zum 14. November entgegengenommen und am 21. November rechtzeitig zum Erntedankfest im Career Center abgeholt. Das Flyer und Bestellung Formular liegen bei. Auch das Culinary Arts Program wird wieder aufgenommen Foodtruck Donnerstag. Am 10. November von 3:30 bis 5:30 Uhr serviert der Foodtruck „Off the Pike“ von ACC wieder leckeres Essen auf dem Parkplatz vor dem ACC. Das Arlington Career Center befindet sich in 816 S Walter Reed Drive, Arlington 22204. Bitte schauen Sie vorbei, um die Studenten dieses Programms zu unterstützen!

Barrett auf Twitter: Diese Woche im #KWBPride! Fotos von Mitarbeitern und Studenten des Outdoor Lab, einem ehemaligen Barrett-Studenten, der am College studiert, um Biologielehrer zu werden, Studenten, die Wetterwerkzeuge erforschen, ein Grußwort des NASA Science Mission Directorate sowie Music and Project Discovery https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Dr. Durans Botschaft: Bitte beachten Sie die neueste Nachricht des Superintendenten hier .

Spielplatz-Update: Wir sind dem Zeitplan voraus! Es war so aufregend für die Schüler zu sehen, wie die Spielgeräte so schnell aufgebaut wurden! Uns liegt leider kein Update von Lubber Run vor. Wir werden ein Update bereitstellen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Wir hoffen, dass wir bei all den Fortschritten, die mit dem Spielplatz passieren, einen früheren Fertigstellungstermin haben! Im Moment erwarten wir, dass der Spielplatz bis zum neuen Jahr für uns fertig sein wird!

Vierteljährliche Newsletter: Alle vierteljährlichen Newsletter wurden mit Q2-Standards aktualisiert. Bitte beachten Sie die Links unten. Für einige Klassenstufen finden noch Übersetzungen statt. Wir werden sie bis nächste Woche aktualisieren!

Freiwilligenarbeit bei Barrett - Siehe diesen Link für weitere Informationen über Freiwilligenarbeit bei uns.

Anstehende Veranstaltungen auf einen Blick
Datum Zeit Veranstaltungsdetails
November 7 Ende des 1st-Quartals
November 8 Keine Schule Keine Schule für Schüler: Klassenvorbereitungstag
November 11 Keine Schule Feiertag: Veteranentag
November 18 Zeugnisse stehen Eltern in ParentVue zur Verfügung
November 23-25 Keine Schule Thanksgiving Ferien

Newsletter für das 2. Quartal der Klassenstufe

Klicken Sie auf den Link für den Klassenstufen-Newsletter Ihres Kindes. In diesem Jahr werden Newsletter mit der Botschaft des Schulleiters verknüpft. Bitte wenden Sie sich an den Lehrer Ihres Kindes, um ein gedrucktes Exemplar anzufordern, wenn Sie ein gedrucktes Exemplar bevorzugen.

Pre-K Montessori Kindergarten 1. Klasse 2. Klasse 3. Klasse 4th Grade 5th Grade

November 7- Eye of the Tiger Family Message

Dear Barrett Families:

November is also Native American Heritage Month and an opportunity for us to celebrate the rich histories, diverse cultures and important contributions of our nation’s first people. Relationships and celebrations of them are important to Native American people. As we end the 1st quarter of our year, let’s reflect upon ourselves, the relationships we have with others, and where we may need to adjust to strengthen the bonds we are forming with those in our Barrett community and in our own personal lives.

APS Calendar: APS is seeking your input about the calendar for next school year – please click here to find out more.

APS Employee Nominations: Is there a teacher, administrator, custodian, food services staff, Extended Day worker or another member of your school whom you’d like to recognize? Arlington Public Schools is requesting nominations for Employees of the Year 2022-23. Any Arlington citizen, APS employee, parent or student may submit a nomination to your school’s principal for consideration.  Find nomination information HERE.

The Arlington Career Center (ACC) Culinary Arts Program is having their annual pie fundraiser.  Orders will be taken until November 14th with pick up at the Career Center on the 21st in time for Thanksgiving.  The flyer and order form are enclosed.The Culinary Arts Program is also resuming Food Truck Thursday. ACC’s “Off the Pike” food truck is going to be serving up delicious food once again on November 10th from 3:30-5:30 in the ACC front parking lot. Arlington Career Center is located at 816 S Walter Reed Drive, Arlington 22204. Please stop by to  support the students of this program!

Barrett in Twitter: This week in #KWBPride! Photos of staff and students at the Outdoor Lab, a former Barrett student who is in college studying to be a biology teacher, students exploring weather tools, a shoutout from NASA Science Mission Directorate plus Music and Project Discovery https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Dr. Duran’s Message: Please see the most recent message from the Superintendent here.

Playground Update: We are ahead of schedule! It has been so exciting for the students to see the playground equipment go up so quickly! We, unfortunately, do not have an update from Lubber Run. We will provide an update as soon as we hear back. We are hoping, with all the progress that is happening with the playground, that we have an earlier completion date! For now, we are expecting the playground to be ready for us by the new year!

Quarterly Newsletters: All of the quarterly newsletters have been updated with Q2 standards. Please see the links below. Translations are still occurring for some of the grade levels. We will update them by next week!

Volunteering at BarrettSee this link for more information on volunteering with us.

Upcoming Events At A Glance
Date Time Event Details
November 7 End of 1st Quarter
November 8 No School No School for Students: Grade Prep Day
November 11 No School Holiday: Veteran’s Day
November 18 Report Cards are available to parents in ParentVue
November 23-25 No School Thanksgiving Break

2nd Quarter Grade Level Newsletters

Click on the link for your child’s grade level newsletter. This year, newsletters will be linked to the principal’s message. Please reach out to your child’s teacher to request a printed copy if you’d prefer a hard copy..

Pre-K Montessori Kindergarten 1st Grade 2nd Grade 3rd Grade 4th Grade 5th Grade