28. November 2022 – Botschaft der Familie Eye of the Tiger

Liebe Barrett-Familien:

Wir hoffen, Sie hatten wunderschöne Thanksgiving-Feiertage mit Ihrer Familie und Ihren Freunden! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und unseren Schülern! 😀

PÜNKTLICH ANKOMMEN!     Der Schultag beginnt um 9:00 Uhr. Es wird dringend empfohlen, dass die Schüler bis 8:45 Uhr abgesetzt werden, damit sie die Möglichkeit haben, zu frühstücken und im Unterricht zu sein, um ihren Tag um 9:00 Uhr zu beginnen. Studierende, die frühstücken möchten, können das Gebäude ab 8:40 Uhr betreten. Wenn Ihr Schüler mehr als 9 Mal zu spät kommt (nach 00:3 Uhr ankommt), werden wir Sie kontaktieren, um zu sehen, wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihren Schüler pünktlich zur Schule zu bringen. Es ist wichtig, dass jedes Kind so oft wie möglich um 9:00 Uhr morgens in seiner Klasse ist und bereit ist, seinen Tag zu beginnen.

Mitarbeiter des Jahres nominiertFällig 9. Dezember 2022                                   

Gibt es einen Lehrer, Verwalter, Betreuer, Mitarbeiter der Gastronomie, Langzeitarbeiter oder ein anderes Mitglied Ihrer Schule, den Sie anerkennen möchten? Arlington Public Schools bittet um Nominierungen für Mitarbeiter des Jahres 2022-23. Jeder Arlington-Bürger, APS-Angestellte, Elternteil oder Schüler kann beim Direktor Ihrer Schule eine Nominierung zur Prüfung einreichen. Nominierungsinformationen finden HIER.

Spielplatz-Update– Wir sind gespannt auf die Fortschritte auf unserem Spielplatz, wenn wir aus den Ferien zurück sind. Wir warten immer noch auf einen fertigen Boden und das offizielle grüne Licht vom Sicherheitsinspektor, bevor wir ihn für Schüler zum Spielen öffnen können. Wir werden ein Update senden, sobald wir grünes Licht bekommen!

SEL-Update: Der SEL-Fokus für den Monat Dezember ist Empathie. Bitte siehe hier für weitere Informationen über Empathie und wie Sie Ihrem Kind helfen können, Perspektiven zu entwickeln.

Freiwilligenarbeit bei Barrett - Siehe diesen Link für weitere Informationen über Freiwilligenarbeit bei uns.

Anstehende Veranstaltungen auf einen Blick
Datum Zeit Veranstaltungsdetails
December 7 Frühe Veröffentlichung Die Schüler werden um 1:30 Uhr entlassen
Dezember 19-30 Keine Schule Winterferien Urlaub

Newsletter für das 2. Quartal der Klassenstufe

Klicken Sie auf den Link für den Klassenstufen-Newsletter Ihres Kindes. In diesem Jahr werden Newsletter mit der Botschaft des Schulleiters verknüpft. Bitte wenden Sie sich an den Lehrer Ihres Kindes, um ein gedrucktes Exemplar anzufordern, wenn Sie ein gedrucktes Exemplar bevorzugen.

Pre-K Montessori Kindergarten 1. Klasse 2. Klasse 3. Klasse 4th Grade 5th Grade

November 28, 2022- Eye of the Tiger Family Message

Dear Barrett Families:

We hope you had a wonderful Thanksgiving holiday with your family and friends! We look forward to seeing you and our students back! 😀

ARRIVE ON TIME!     The school day begins at 9:00AM. It is strongly recommended that students be dropped off by 8:45 so that they can have the option to get breakfast and be in class, ready to start their day by 9:00 AM. Students who want breakfast are able to enter the building starting at 8:40 AM. If your student is late (arrives after 9:00 AM) more than 3 times, we will contact you to see how we can support you in getting your student to school on time. It is important that each child is in their class, ready to begin their day by 9:00 AM as often as possible.

Employee of the Year NominationsDue December 9, 2022                                   

Is there a teacher, administrator, custodian, food services staff, Extended Day worker or another member of your school whom you’d like to recognize? Arlington Public Schools is requesting nominations for Employees of the Year 2022-23. Any Arlington citizen, APS employee, parent or student may submit a nomination to your school’s principal for consideration.  Find nomination information HERE.

Playground Update–  We are excited to see the progress on our playground when we return from the holidays. We are still waiting for a completed flooring and  the official green light from the safety inspector before we can open it up for students to play. We will send an update as soon as we get that green light!

SEL Update: The SEL focus for the month of December is Empathy. Please see here for more information on Empathy and how you can help your child develop perspective-taking skills with us.

Volunteering at BarrettSee this link for more information on volunteering with us.

Upcoming Events At A Glance
Date Time Event Details
December 7 Early Release Students will be dismissed at 1:30 PM
December 19-30 No School Winter Break Holiday

2nd Quarter Grade Level Newsletters

Click on the link for your child’s grade level newsletter. This year, newsletters will be linked to the principal’s message. Please reach out to your child’s teacher to request a printed copy if you’d prefer a hard copy..

Pre-K Montessori Kindergarten 1st Grade 2nd Grade 3rd Grade 4th Grade 5th Grade