21. November 2022 – Botschaft der Familie Eye of the Tiger

Liebe Barrett-Familien:

Pünktlich ankommen: Der Schultag beginnt um 9:00 Uhr. Es wird dringend empfohlen, dass die Schüler bis 8:45 Uhr abgesetzt werden, damit sie die Möglichkeit haben, zu frühstücken und im Unterricht zu sein, um ihren Tag um 9:00 Uhr zu beginnen. Studierende, die frühstücken möchten, können das Gebäude ab 8:40 Uhr betreten. Wenn Ihr Schüler mehr als 9 Mal zu spät kommt (nach 00:3 Uhr ankommt), werden wir Sie kontaktieren, um zu sehen, wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihren Schüler pünktlich zur Schule zu bringen. Es ist wichtig, dass jedes Kind so oft wie möglich um 9:00 Uhr morgens in seiner Klasse ist und bereit ist, seinen Tag zu beginnen.

Barrett auf Twitter: Diese Woche in #KWBPride Fotos und Videos! Barrett Collaborative Learning Team Team der 4. Klasse in APS-Video zu sehen, Mitarbeiter überraschen von Tommy McFLY und Kelly mit Leckereien von Georgetown Cupcake und Lotterielosen, Babyparty vor der Schule für ITC Catie Bales, Wissenschaft in Aktion der 5. Klasse, Besuch des PreK Long Branch Nature Center plus Musik- und Projektentdeckung!  https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Dr. Durans Botschaft: Bitte beachten Sie die neueste Nachricht des Superintendenten hier .

Nachricht von der Schulgesundheit: Die Grippe, das Respiratory Syncytial Virus (RSV) und COVID sind einige Krankheiten, die Sie in dieser Saison kennen sollten. Bitte sehen hier für eine Nachricht von School Health, wie Sie Ihr Kind und Ihre Familien schützen können.

Spielplatz-Update: Wir sind so gespannt, wie schnell unser Spielplatz entsteht! Obwohl es fast fertig aussieht, ist es noch nicht fertig. Daher ist unser Spielplatz noch nicht sicher bespielbar. Wir warten immer noch auf die Fertigstellung des Bodenbelags und das offizielle grüne Licht vom Sicherheitsinspektor, bevor wir es für die Schüler zum Spielen öffnen können. Wir können es kaum erwarten, bis wir grünes Licht bekommen, um auf unserem neuen Spielplatz zu spielen!! Bitte erwägen Sie, uns zu unterstützen, indem Sie sich freiwillig melden, um Zeit mit uns in der Pause zu verbringen. Anmeldung mit dieser Link.

SEL-Update: Der SEL-Fokus für den Monat Dezember ist Empathie. Bitte siehe hier Weitere Informationen zu Empathie und wie Sie Ihrem Kind helfen können, Perspektiven zu entwickeln, finden Sie bei uns. Freiwilligenarbeit bei Barrett – Siehe diesen Link für weitere Informationen über Freiwilligenarbeit bei uns.

Anstehende Veranstaltungen auf einen Blick
Datum Zeit Veranstaltungsdetails
November 23-25 Keine Schule Thanksgiving Ferien
December 7 Frühe Veröffentlichung Die Schüler werden um 1:30 Uhr entlassen
Dezember 19-30 Keine Schule Winterferien Urlaub

Newsletter für das 2. Quartal der Klassenstufe

Klicken Sie auf den Link für den Klassenstufen-Newsletter Ihres Kindes. In diesem Jahr werden Newsletter mit der Botschaft des Schulleiters verknüpft. Bitte wenden Sie sich an den Lehrer Ihres Kindes, um ein gedrucktes Exemplar anzufordern, wenn Sie ein gedrucktes Exemplar bevorzugen.

Pre-K Montessori Kindergarten 1. Klasse 2. Klasse 3. Klasse 4th Grade 5th Grade

November 21, 2022 – Eye of the Tiger Family Message

Dear Barrett Families:

Arriving on Time: The school day begins at 9:00AM. It is strongly recommended that students be dropped off by 8:45 so that they can have the option to get breakfast and be in class, ready to start their day by 9:00 AM. Students who want breakfast are able to enter the building starting at 8:40 AM. If your student is late (arrives after 9:00 AM) more than 3 times, we will contact you to see how we can support you in getting your student to school on time. It is important that each child is in their class, ready to begin their day by 9:00 AM as often as possible.

Barrett in Twitter: This week in #KWBPride Photos and videos! Barrett 4th grade Collaborative Learning Team team featured in APS video, staff surprise from Tommy McFLY and Kelly with treats from Georgetown Cupcake and Lottery tickets, before school baby shower for ITC Catie Bales, 5th grade science in action, PreK Long Branch Nature Center visit plus Music and Project Discovery!  https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Dr. Duran’s Message: Please see the most recent message from the Superintendent here.

Message from School Health: The Flu, Respiratory Syncytial Virus (RSV) and COVID are some illnesses to be aware of this season.  Please see here for a message from School Health on how to keep your child and families safe.

Playground Update: We are so excited to see how quickly our playground is coming together! While it looks near completion, it is not finished yet. As a result, our playground is not safe to play on just yet. We are still waiting for finishing the flooring and the official green light from the safety inspector before we can open it up for students to play. We cannot wait until we get the green light to play on our new playground!! Please consider supporting us by volunteering to spend time with us at recess. Sign-up using this link.

SEL Update: The SEL focus for the month of December is Empathy. Please see here for more information on Empathy and how you can help your child develop perspective-taking skills with us.Volunteering at Barrett – See this link for more information on volunteering with us.

Upcoming Events At A Glance
Date Time Event Details
November 23-25 No School Thanksgiving Break
December 7 Early Release Students will be dismissed at 1:30 PM
December 19-30 No School Winter Break Holiday

2nd Quarter Grade Level Newsletters

Click on the link for your child’s grade level newsletter. This year, newsletters will be linked to the principal’s message. Please reach out to your child’s teacher to request a printed copy if you’d prefer a hard copy..

Pre-K Montessori Kindergarten 1st Grade 2nd Grade 3rd Grade 4th Grade 5th Grade