November 2017

Sehr geehrte Familien -

Vamos a traducer en español verachtet de ingles.

Das erste Quartal ist beendet und die Schüler sind bereits weit im zweiten Quartal.

Bei Barrett arbeiten wir daran, eine „Wachstums-Denkweise“ in unserer gesamten Community zu etablieren. Die Wachstumsphilosophie befasst sich mit der Überzeugung, dass Fehler zum Lernen dienen, und wir wachsen, wenn wir über Fehler nachdenken, um etwas Neues zu lernen. Es kommt von Versuch und Irrtum und Ausdauer. Im Rahmen dieser Arbeit hat ein Mitarbeiterteam daran gearbeitet, die Ehrentafel in Bezug auf eine Wachstumsphilosophie neu zu gestalten. Infolgedessen werden wir das Ehrentafelbrett im vorderen Flur nicht mehr so ​​machen wie in der Vergangenheit.

Frau Kingsley und ich haben ein kurzes Video gedreht, das Lehrer der Klassen 3 bis 5 in ihren Klassenräumen zeigen werden, und die Schüler gebeten, über eine Quelle des Stolzes im letzten Quartal und ein Ziel nachzudenken, auf das sie sich im zweiten Quartal konzentrieren werden. Hier soll darauf hingewiesen werden, dass selbst Studenten, die Straight-As machen, Bereiche haben, in denen sie akademisch wachsen können (fordern Sie sich heraus, mehr zu lesen, etwas Neues zu lernen, ein Herausforderungsprojekt anzunehmen usw.), und Studenten, die dies möglicherweise nicht gemacht haben Eine traditionelle Ehrentafel kann immer noch das Wachstum in bestimmten Bereichen feiern und Ziele setzen, um sich weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie diese Botschaften bekräftigen und die bisherigen Erfolge Ihrer Schüler in diesem Jahr feiern! Die Mitarbeiter von Barrett setzen weiterhin Elemente des Responsive Classroom-Ansatzes für Klima und Gemeinschaftsbildung im Unterricht um. Jedes Klassenzimmer hat eine tägliche morgentliches Treffen Das beinhaltet Grüße, eine Freigabe, eine Aktivität und eine Nachricht. Der Prozess ermöglicht es jedem Schüler, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und von Gleichaltrigen gefeiert zu werden, Routinen herzustellen, Verbindungen aufzubauen und Gemeinsamkeiten hervorzuheben. Wir haben jetzt auch unsere ersten schulweiten Morgentreffen abgehalten (unterteilt in eine PK-2- und eine 3-5-Sitzung), um Beziehungen zwischen den Klassen aufzubauen. Fragen Sie Ihre Schüler, wie sie sich zum morgendlichen Treffen fühlen und was sie teilen konnten.

Wir sind dankbar für Ihre kontinuierliche Unterstützung und das starke Gemeinschaftsgefühl, zu dem Sie bei Barrett beitragen. Während wir uns dem zweiten Quartal nähern, konzentrieren wir uns weiterhin auf die Implementierung eines starken Workshop-Ansatzes im Lese-, Schreib- und Mathematikunterricht, um die individuellen Bedürfnisse der Schüler täglich zu erfüllen und die Schüler beim Lernen voranzubringen. Der Workshop-Ansatz passt gut zur Wachstumsphilosophie - die Schüler setzen weiterhin Ziele und arbeiten an spezifischen Strategien, um diese Ziele zu erreichen.

Ich möchte allen eine wundervolle Weihnachtszeit mit viel Spaß mit Ihren Familien wünschen!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Redding

Principal

November 2017

Dear Families –

Vamos a traducer en espanol despues de ingles.

The first quarter has ended, and students are well into their second quarter learning.

At Barrett we are working on instilling a “Growth Mindset” in our entire community.  Growth mindset deals with the belief that mistakes are for learning and we grow when we reflect on errors to learn something new.  It comes from trial and error, and perseverance.  As part of this work, a staff team has worked to reframe the Honor Roll in terms of a Growth Mindset.  As a result we will not be doing the honor roll board in the front hallway as we have done in the past.

Ms. Kingsley and I filmed a short video that teachers in grades 3-5 will be showing in their homerooms, and asked students to reflect on one source of pride over the last quarter, and one goal they will focus on for second quarter.  The intent here is to point out that even students who make straight-As have areas in which they can grow academically (challenge themselves to read more, learn something new, take on a challenge project, etc), and students who may not have made a traditional honor roll can still celebrate growth in specific areas as well as set goals to continue improving.

We hope that you will reinforce these messages and celebrate your students’ successes so far this year!Barrett staff continue to implement elements of the Responsive Classroom approach to climate and community-building in class.  Every classroom has a daily morning meeting that features greetings, a share, an activity, and a message.  The process allows every student to be the center of attention and be celebrated by peers, as well as well as establish routines and build connections and highlight commonalities.  We have also now held our first School-wide Morning Meetings (separated into a PK-2 and a 3-5 session), building relationships across grades.  Ask your students how they feel about morning meeting and what they’ve been able to share.

We are thankful for your ongoing support, and the strong sense of community you contribute to at Barrett.  As we move into second quarter, we continue to focus on implementing a strong workshop approach in reading, writing, and math instruction, in order to meet individual student needs on a daily basis and move students forward in their learning.  The workshop approach pairs well with the growth mindset – students continue to set goals and work on specific strategies to reach those goals.

I want to wish everyone a wonderful holiday season full of plenty of great time with your families!

Sincerely,

Dan Redding

Principal