14. November – Botschaft der Familie Eye of the Tiger

Liebe Barrett-Familien:

Wir hoffen, Sie haben das lange Wochenende genossen, um diejenigen zu feiern, sich zu erinnern und zu ehren, die dem Militär der Vereinigten Staaten gedient haben und weiterhin dienen. Nachfolgend finden Sie die Neuigkeiten und Updates dieser Woche!

Ankunftszeiten: Wir haben in den letzten Wochen eine Zunahme von Schülern festgestellt, die zu spät zur Schule kommen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Kind um 8:50 Uhr in der Schule ist. Darüber hinaus laden wir alle Schüler ein, um 8:40 Uhr mit uns zu frühstücken, um sicherzustellen, dass unsere Schüler Zeit haben, vor Beginn ihres Tages zu frühstücken! Es ist wichtig, dass Ihr Kind jeden Tag pünktlich ankommt, um seinen Unterrichtstag zu maximieren!

Barrett auf Twitter: Diese Woche im #KWBPride! Fotos aus der 5. Klasse Naturwissenschaften, Lesen, Forschen und Bücher, 4. Klasse Lesen und Naturwissenschaften, 2. Klasse Tieranalogien, Kindergartenwissenschaftlern, Rektorin Han, der das Personal mit einem Leckerbissen sowie Musik und Projektentdeckung überrascht https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Kognitiver Fähigkeitstest (CogAt): Diese Woche führen wir den CogAt-Test an unseren Schülern der 2. Klasse und allen Schülern der 3. bis 5. Klasse durch, die diesen Test zuvor an einer APS-Grundschule abgelegt haben. Dieser Test ist ein allgemeiner Fähigkeitstest, der die Denk- und Argumentationsfähigkeiten misst, und die Schüler müssen sich nicht auf diesen Test vorbereiten. Bitte beachten Sie weitere Informationen zum Testen über diesen Link  Die Zweitklässler absolvieren am 2., 16. und 17. November den Cognitive Abilities Test (CogAT) (eine Sitzung pro Tag).

Dr. Durans Botschaft- Bitte beachten Sie die neueste Nachricht des Superintendenten hier .

Lubber Run-Update: Wir haben ein Update erhalten, dass wir den Spielplatz Lubber Run nicht allein nutzen können. Wir bleiben in Barrett, bis unsere Spielplatzrenovierung abgeschlossen ist. Bitte erwägen Sie, sich anzumelden, um unsere Pause zu unterstützen. Bitte senden Sie eine E-Mail an Amin Littman unter amin.littman@apsva.us.

Naglieri Nonverbal Ability Test (NNAT): Diese Woche werden wir am 1. November die NNAT an unsere Erstklässler verabreichen. Der NNAT ist ein allgemeiner Fähigkeitstest, der die Fähigkeiten eines Kindes zur Problemlösung und zum visuell-räumlichen Denken bewertet, und die Schüler müssen sich nicht auf diesen Test vorbereiten. Bitte beachten Sie weitere Informationen zum Testen über diesen Link.

Freiwilligenarbeit bei Barrett - Siehe diesen Link für weitere Informationen über Freiwilligenarbeit bei uns.

Anstehende Veranstaltungen auf einen Blick
Datum Zeit Veranstaltungsdetails
November 15 NNAT-Test für Erstklässler
November 16-18 NNAT-Test für Zweitklässler und alle Dritt- bis Fünftklässler, die diese Prüfung nicht abgelegt haben
November 18 Zeugnisse sind in ParentVue verfügbar
November 23-25 Keine Schule Thanksgiving Ferien

Newsletter für das 2. Quartal der Klassenstufe

Klicken Sie auf den Link für den Klassenstufen-Newsletter Ihres Kindes. In diesem Jahr werden Newsletter mit der Botschaft des Schulleiters verknüpft. Bitte wenden Sie sich an den Lehrer Ihres Kindes, um ein gedrucktes Exemplar anzufordern, wenn Sie ein gedrucktes Exemplar bevorzugen.

Pre-K Montessori Kindergarten 1. Klasse 2. Klasse 3. Klasse 4th Grade 5th Grade

November 14- Eye of the Tiger Family Message

Dear Barrett Families:

We hope you enjoyed the long weekend celebrating, remembering, and honoring those who have served and continue to serve in the United States military. Please see below for this week’s news and updates!

Arrival Times: We have noticed an increase in students arriving late to school the past few weeks. Please ensure that your child is at school ready to enter at 8:50 am.  Additionally, we welcome all students to join us for breakfast at 8:40 am to ensure that our students have time to eat breakfast before the start to their day!  It is important that your child arrives on time each day to maximize their instructional day!

Barrett in Twitter: This week in #KWBPride! Photos from 5th grade Science, Reading, Research and Books, 4th grade Reading and Science, 2nd grade Animal Analogies, Kindergarten scientists, Principal Han surprising staff with a treat plus Music and Project Discovery https://twitter.com/search?q=%23kwbpride&f=live

Cognitive Abilities Test (CogAt): This week, we will be administering the CogAt test to our 2nd grade students and any 3rd-5th grade student who has previously taken this test in an APS elementary school.   This test is a general abilities test that measures thinking and reasoning skills, and students do not need to prepare for this test. Please see more information on testing using this link.  2nd graders will take the Cognitive Abilities Test (CogAT) on November 16, 17, and 18 (one session per day).

Dr. Duran’s Message- Please see the most recent message from the Superintendent here.

Lubber Run Update: We have received an update that we will not be able to have sole use of the Lubber Run playground. We will remain at Barrett until our playground renovation is completed. Please consider signing up to support our recess. Please email Amin Littman at amin.littman@apsva.us.

Naglieri Nonverbal Ability Test (NNAT): This week, we will be administering the NNAT to our 1st graders on November 15th. The NNAT is a general abilities test that assesses a child’s problem-solving and visual-spatial reasoning abilities, and students do not need to prepare for this test. Please see more information on testing using this link.

Volunteering at BarrettSee this link for more information on volunteering with us.

Upcoming Events At A Glance
Date Time Event Details
November 15 NNAT Testing for 1st graders
November 16-18 NNAT Testing for 2nd graders and any 3rd-5th graders who have not taken this assessment
November 18 Report Cards are available in ParentVue
November 23-25 No School Thanksgiving Break

2nd Quarter Grade Level Newsletters

Click on the link for your child’s grade level newsletter. This year, newsletters will be linked to the principal’s message. Please reach out to your child’s teacher to request a printed copy if you’d prefer a hard copy..

Pre-K Montessori Kindergarten 1st Grade 2nd Grade 3rd Grade 4th Grade 5th Grade