Lernen Sie in der Winterpause Nr. 2 weiter

STEAM Night ist der 21. März und obwohl das noch lange her ist, wird es hier sein, bevor wir es wissen. Wenn Sie ein Projekt durchführen möchten, das Zeit braucht, müssen Sie es jetzt planen. Wissenschaftsprojekte, bei denen Kristalle oder Pflanzen wachsen, werden eine Weile dauern. Wir sind hier mit einer weiteren Ressource möglicher Projekte, die Ihnen bei der Entscheidung und Vorausplanung helfen.

Education.com hat eine große Liste, in der Sie nach Ideen suchen können. Ihre wissenschaftlichen Projektideen können kostenlos und unbegrenzt verwendet werden.

https://www.education.com/science-fair/science/?sort=weightedRating

Tipp: Verwenden Sie die Filtereinstellungen auf der linken Seite, um die Ergebnisse auf eine Klassenstufe und ein Unterthema in der Wissenschaft zu beschränken.

Screenshot von Education.com

Bitte beachten Sie: Science Fair-Projekte enthalten Experimente und Demonstrationen. Demonstrationen zeigen, wie man Anweisungen wie ein Rezept für Schleim oder das Einbringen einer Mento-Süßigkeit in eine Diät-Limonade beherrscht. Wir möchten, dass Barrett-Studenten einen Schritt weiter in den experimentellen Prozess gehen und fragen: "Ich frage mich, was passieren würde, wenn ...?"

Nehmen Sie zum Beispiel ein schrittweises Rezept für Schleim. Sie messen alles aus und mischen es zusammen und erhalten Schleim. Ein Barrett-Schüler sollte fragen und herausfinden, was passieren würde, wenn ich das Wasser in diesem Rezept durch Selterswasser ersetzen würde. Wie würde sich eine Änderung der Anweisungen auf das Ergebnis auswirken?

Wenn Sie vor dem Start wissen, wie das Ergebnis aussehen wird, ist dies eine Demonstration. Wir möchten, dass Fragen und Experimente auf sichere Weise durchgeführt werden.

Keep on Learning During Winter Break #2

S.T.E.A.M. Night is March 21 and while that sounds like a long time from now, it will be here before we know it. If you want to do a project that takes time, you need to plan for it now. Science Projects that involve growing crystals or growing plants will take a while. So we are here with another resource of possible projects to help you decide and plan ahead.

Education.com has a large listing for you to browse through for ideas. Their science project ideas are free for unlimited use.

https://www.education.com/science-fair/science/?sort=weightedRating

Tip: Use the filter settings on the left side to limit the results to a grade level and sub-topic in science.

screen capture from Education.com

Please note: Science Fair Projects contain experiments and demonstrations. Demonstrations show a mastery of following instructions such as a recipe for slime or putting a mento candy into a diet soda. We would like Barrett students to go one step further into the experimental process and ask “I wonder what would happen if…?”

Take for example, a step by step recipe for slime. You measure everything out and mix it together and get slime. A Barrett student should ask and find out “what would happen if I replaced the water with seltzer water in this recipe?” How would changing something in the instructions affect the outcome?

If you know what the outcome is going to be before starting, it’s a demonstration. We want to see questioning and experiments done in a safe manner.