Lernen Sie in der Winterpause Nr. 1 weiter

Exploratorium-Logo

Zowie! Es ist Winterpause. Was ist das? Sie haben schon nichts zu tun? Keine Sorge, wir werden von Zeit zu Zeit auftauchen, um Ihnen Ideen für Aktivitäten zu geben, die Sie und Ihre Familie während Ihrer Abwesenheit von der Schule durchführen können. Behalten Sie unsere Website im Auge barrett.apsva.us und unser Haupt-Twitter-Stream @BarrettAPS für etwas Neues fast jeden Tag der Winterpause.

Zuerst - Anfang Nachdenken und Vorbereiten für STEAM Night. Sie müssen eine Hypothese aufstellen, das Experiment durchführen und es dann für Ihre Präsentationstafel aufschreiben.

Das klingt nach viel, aber Sie sollten es auseinander brechen und ein bisschen nach dem anderen tun. Beginnen Sie jetzt, da Sie sich in der Woche vor der STEAM Night am 21. März nicht für ein Pflanzenexperiment entscheiden können. Beginnen Sie damit, etwas zu erforschen und zu finden, das Sie denken lässt: „Ich frage mich, was passieren würde, wenn…“ oder „Ich frage mich, warum… ”

Eine gute Möglichkeit, sich zu verirren und ein paar coole Dinge zu lernen, ist diese Seite von Exploratorium https://www.exploratorium.edu/explore. Websites, Aktivitäten, Apps und mehr finden Sie auf der Explore-Seite. Etwas, das Sie dort entdecken, könnte Ihre Eintrittskarte für ein cooles wissenschaftliches Experiment für die STEAM Night am 21. März sein.

Keep on Learning During Winter Break #1

Exploratorium logo

Zowie! It’s Winter Break. What’s that? You already don’t have anything to do? Don’t worry, we’ll be popping up from time to time to give you ideas for activities you and your family can do while you’re off from school. Keep an eye on our website barrett.apsva.us and our main Twitter stream @BarrettAPS for something new almost every day of Winter Break.

First up – start thinking about and preparing for S.T.E.A.M. Night. You’ll need to come up with a hypothesis and carry out the experiment and then write it up for your presentation board.

That sounds like a lot, but you should break it apart and do a little bit at a time. Start now though, because you can’t decide to do a plant experiment project the week before S.T.E.A.M Night on March 21. Start by exploring and finding something that makes you think “I wonder what would happen if…” or “I wonder why…”

A nice way to get lost and learn a bunch of cool things is this page from Exploratorium https://www.exploratorium.edu/explore. You will find web sites, activities, apps and more on their Explore page. Something you discover there might just be your ticket to a cool science experiment for S.T.E.A.M. Night on March 21.