Im Notfall…

Möglichkeiten, um mit jemandem Bild zu kontaktieren

 

Zu Beginn des Jahres bitten wir Eltern und Betreuer, die Informationen zu überprüfen, die wir für jeden Schüler haben. Dies beinhaltet Notfall-Kontaktinformationen. Bitte benutzen Sie ParentVUE https://vue.apsva.us um zu überprüfen, ob wir jemanden haben, an den wir uns wenden können, wenn während des Schultages ein Notfall vorliegt.

 

APS School Talk Logo

Zur Erinnerung, die letzte Frist zur Vervollständigung der Jährlicher Online-Überprüfungsprozess (AOVP) ist Donnerstag, 31. Oktober 2019. AOVP ersetzte die First Day Packet-Familien, die zu Beginn des Schuljahres in Papierform erhalten wurden, und ermöglicht es Familien, die Informationen, die wir bereits in unserem System haben, für jeden Schüler einfach zu überprüfen und zu aktualisieren.

Familien können über AOVP schnell Informationen für mehrere Schüler überprüfen, selbst wenn sie verschiedene Schulen besuchen. Es muss jedoch nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter pro Familie diesen Prozess abschließen. Nach Ablauf der Frist können Familien ihre Informationen weiterhin aktualisieren, indem sie sich bei ParentVUE anmelden und im Abschnitt "Mein Konto" Aktualisierungen vornehmen.

So schließen Sie den Vorgang ab

Um Ihre AOVP zu vervollständigen, benötigen Sie ein aktives ParentVUE-Konto, das Online-Tool, mit dem die meisten unserer Familien bereits vertraut sind und das regelmäßig verwendet wird, um Informationen zu ihren Schülern zu verfolgen. Wenn Sie kein aktives ParentVUE-Konto haben, wenden Sie sich an das Front Office der Schule Ihres Kindes, um einen ParentVUE-Aktivierungsschlüssel anzufordern. Sobald Sie Ihren ParentVUE-Aktivierungsschlüssel haben, können Sie auf ParentVUE zugreifen, um Ihre AOVP abzuschließen.

Wenn Sie sich bei ParentVUE anmelden, sollten Sie die Option "Online-Überprüfung" in der oberen rechten Ecke des ParentVUE-Startbildschirms auswählen, um mit dem Abschluss Ihres AOVP zu beginnen. Es gibt Videos in Englisch und Spanisch auf der AOVP Webseite Das weist Familien an, wie Sie Ihre AOVP vervollständigen und jeden Schritt des Prozesses erklären können.

Das empfohlene Gerät zum Ausführen von AOVP ist ein Desktop-Computer, Laptop oder Tablet. Es kann jedoch mit einem Mobiltelefon abgeschlossen werden. Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, muss dieser Vorgang mit dem Webbrowser des mobilen Geräts abgeschlossen werden und kann nicht mit der ParentVUE-App abgeschlossen werden.

Wenn Sie bereit sind, Ihre AOVP abzuschließenBitte greifen Sie auf ParentVUE zu, indem Sie den folgenden Link besuchen: https://vue.apsva.us.

Für weitere Informationen oder Fragen zu AOVP wenden Sie sich bitte an die Schule Ihres Kindes.

In Case of Emergency…

ways to contact someone image

 

At the beginning of the year we ask parents and caregivers to review the information we have for each student. This includes emergency contact information. Please use ParentVUE https://vue.apsva.us to check that we have who to contact if there is an emergency during the school day.

 

APS School Talk logo

As a reminder, the final deadline to complete the Annual Online Verification Process (AOVP) is Thursday, Oct. 31, 2019. AOVP replaced the First Day Packet families used to receive at the beginning of the school year in paper and allows families to easily review and update the information we already have in our system for each student.

Families are quickly able to verify information for multiple students through AOVP, even if they attend different schools. However, only one parent or guardian per family needs to complete this process. After the deadline, families will still be able to update their information by logging into ParentVUE and making updates under the “My Account” section.

How to Complete the Process

In order to complete your AOVP, you will need an active ParentVUE account, the online tool most of our families are already familiar with and use regularly to track information regarding their student. If you do not have an active ParentVUE account, please contact the front office at your child’s school to request a ParentVUE activation key. Once you have your ParentVUE activation key, you will be able to access ParentVUE to complete your AOVP.

When logging into ParentVUE, you should select the “Online Verification” option in the upper, right-hand corner of the ParentVUE home screen to begin completing your AOVP. There are videos in both English and Spanish on the AOVP webpage that instruct families on how to complete your AOVP and explain each step of the process.

The recommended device to complete AOVP is a desktop computer, laptop or tablet; however, it can be completed using a cell phone. If using a mobile device, this process must be completed using the mobile device’s web browser and cannot be completed using the ParentVUE app.

When you are ready to complete your AOVP, please access ParentVUE by visiting the following link: https://vue.apsva.us.

For additional information or questions about AOVP, please contact your child’s school.​​​​​​​