Frei! 1st Day Hike Neujahrs-Challenge

Während der Winterpause besuchen wir einige unserer Lieblingsbeiträge zu Ressourcen für Sie und Ihre Familie. Einige der Daten haben sich möglicherweise für einige der Ressourcen geändert. Folgen Sie daher den Links, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.

HINWEIS: Sie müssen sich vor Mitternacht, dem 31. Dezember 2019, anmelden


Wanderung am ersten Tag im Virginia High Bridge Trail State Park

 

Machen Sie heute einen Plan für die Teilnahme an einer Wanderung am ersten Tag am 1. Januar. Parks sind eine großartige Möglichkeit, um das neue Jahr zu beginnen. In vielen Parks finden geführte Wanderungen am ersten Tag statt, oder Sie können auf eigene Faust losfahren. Virginia State Parks hat eine First Day Hike New Year Challenge. So können Sie am Spaß teilnehmen:

1st Tageswanderung Neujahrs-Challenge

Es ist einfach, an der Virginia State Parks First Day Hike Challenge teilzunehmen:

  • Machen Sie einen Beschluss zur Teilnahme an der Virginia State Parks First Day Hike am 1. Januar.
  • Wählen Sie Ihren Park.
  • Melden Sie sich unten an. Sie müssen sich vor Mitternacht, dem 31. Dezember 2019, anmelden.
  • Kommen Sie am 1. Januar 2020 in den Park und nehmen Sie an einer geführten oder selbst geführten Wanderung teil (Wandern, Spazierengehen, Radfahren, Reiten, Tierbeobachtungen).
  • Melden Sie sich am 1. Januar 2020 an, um Ihre Teilnahme aufzuzeichnen. Sie müssen Ihren Vor- und Nachnamen, dieselbe E-Mail-Adresse und dieselbe Postleitzahl eingeben, um Ihre Teilnahme aufzuzeichnen. Notieren Sie Ihre Teilnahme bis zum 11. Januar 59, 1:2020 Uhr ET, um sich für die Verlosung zu qualifizieren.
  • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip für die folgenden Preise ausgewählt: Hauptpreis Geschenkgutschein im Wert von 500 USD; Erster Platz $ 250 Geschenkgutschein; Zweiter Platz $ 100 Geschenkgutschein; Gewinner des dritten Platzes (mehrfach) gewinnen Geschenkgutscheine im Wert von 75 USD. Geschenkgutscheine können für Übernachtungen, Picknickunterkünfte oder Jahreskarten verwendet werden.

http://www.dcr.virginia.gov/state-parks/other/1st-day-hikes (Klicken Sie auf "Ich möchte mich für die First Day Hike New Year Challenge anmelden")

Original Beitrag  http://barrett.apsva.us/post/keep-on-learning…g-winter-break-4/ ‎

Free! 1st Day Hike New Year Challenge

During Winter Break we are revisiting some of our favorite posts about resources for you and your family. Some of the dates may have changed for some of the resources so follow the links to see updated information.

NOTE: You must sign up before midnight, Dec. 31, 2019


First Day Hike at Virginia High Bridge Trail State Park

 

Today make a plan to participate in a First Day Hike on January 1st. Parks are a great way to kick off the New Year and many parks host guided First Day hikes or you can head out on your own. Virginia State Parks has a First Day Hike New Year Challenge. Here is how you can join in the fun:

1st Day Hike New Year Challenge

It’s easy to enter the Virginia State Parks First Day Hike Challenge:

  • Make a resolution to participate in the Virginia State Parks First Day Hike January 1.
  • Pick your park.
  • Sign up below. You must sign up before midnight, Dec. 31, 2019.
  • Come out to the park on Jan. 1, 2020, and participate in a guided or self-guided hike (walk, stroll, bike, horseback ride, wildlife viewing).
  • Log in Jan. 1, 2020 to record your participation. You will need to enter your first name, last name, same email address and zip code used below to record your participation. Record your participation by 11:59 p.m. ET on Jan. 1, 2020 to qualify for the drawing.
  • Winners will be selected randomly for the following prizes: Grand Prize $500 gift certificate; First Place $250 gift certificate; Second Place $100 gift certificate; Third Place winners (multiple) will win $75 gift certificates. Gift certificates may be used for overnight stays, picnic shelter rentals or annual passes.

http://www.dcr.virginia.gov/state-parks/other/1st-day-hikes (Click on “I would like to sign up for the First Day Hike New Year Challenge”)

Original post  http://barrett.apsva.us/post/keep-on-learning…g-winter-break-4/ ‎