Geben Sie vor dem 5. November - Reflexionen

Der National PTA Reflections Contest ist eine großartige Möglichkeit, Kreativität und Kunst bei unseren Barrett-Schülern zu fördern! Das diesjährige Thema lautet „Look Within“. Die Einreichungen werden in zwei Altersgruppen berücksichtigt - Klasse K-2 und Klasse 3-5. Einsendeschluss ist der 5. November 2019.

  • Der Gewinner jeder Kategorie und Altersgruppe gewinnt eine Geschenkkarte im Wert von 20 USD!
  • Kinder in K-5 können in die folgenden sechs Kategorien eintreten: Tanzchoreografie, Filmproduktion, Literatur (Poesie / Kurzgeschichte), Musik (Originalkomposition vokal oder instrumental), Fotografie und / oder bildende Kunst (Zeichnung, Malerei oder Skulptur).
  • Einträge für visuelle Kunst und Fotografie werden in physischer Form in der Barrett Library eingereicht, andere werden digital (Tanz / Film) oder als Audioaufnahme (MP3 oder MP4 - einfach auf Telefon / Tablet) eingereicht. Die vollständigen Regeln finden Sie unter https://www.vapta.org/programs/arts-and-education/reflections-top.
  • Bei einer Zeremonie an der Washington-Liberty High School im Januar werden landesweite Auszeichnungen nach Kategorie und Altersgruppe verliehen. Sie können an regionalen und nationalen Wettbewerben teilnehmen.

Bitte leiten Sie alle Fragen und digitalen Beiträge an Frau Sandra Jacobs unterreflexions@kwbarrettpta.org weiter. Die Einträge sind am 25. Oktober in der Box in der Barrett Library fällig. Ab dieser Woche sind auch gedruckte Anmeldeformulare in englischer und spanischer Sprache in der Barrett Library erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier:https://www.kwbarrettpta.org/reflections.

Enter Before November 5 – Reflections

The National PTA Reflections Contest is a great way to encourage creativity and the arts in our Barrett students!  This year’s theme is “Look Within” and submissions will be considered in two age groups – grades K-2 and grades 3-5. The deadline for submission of entries is November 5, 2019.

  • The winner of each category and age group will win a $20 Target gift card!
  • Kids in K-5 can enter in the following six categories: dance choreography, film production, literature (poetry/short story), music (original composition vocal or instrumental), photography and/or visual arts (drawing, painting or sculpture.
  • Visual Art and Photography entries are submitted in physical form in the Barrett Library, and others are submitted digitally (dance/film) or as an audio recording (mp3 or mp4 – easily done on phone/tablet.)  Full rules are available at https://www.vapta.org/programs/arts-and-education/reflections-top.
  • County-wide awards by category and age group are presented at a ceremony at Washington-Liberty High School in January, and can move on to Regional and National competitions.

Please forward any questions and digital submissions to Ms. Sandra Jacobs at reflections@kwbarrettpta.org.  Entries are due October 25rd to the box in the Barrett Library; hard copies of entry forms will also be available starting this week in the Barrett Library in English and Spanish. Additional information may be found here:https://www.kwbarrettpta.org/reflections.