Barrett Tigers "Pfoten" zum Lesen!

Tigerpfote-LogoDas Read-a-Thon ist da! Ihr Schüler sollte am Montag einen Read-a-Thon-Flyer mit seinem persönlichen Code mit nach Hause gebracht haben. Ein Erinnerungsflyer ist heute nach Hause gegangen. Wenn Sie den Code Ihres Schülers nicht finden können, kontaktieren Sie mich unter traceylaughlin@yahoo.com. Bitte helfen Sie Ihren Schülern, ihre Seiten an diesem Wochenende einzurichten, damit sie am Montag zum Lesen bereit sind. Bonus, jeder bekommt einen Preis nur für das Einrichten einer Seite.

Die Lesungen beginnen am Montag. Die Schüler werden gebeten, sich zu verpflichten, 10 Minuten pro Sitzung für 10 Sitzungen zu lesen (niedrigere Noten werden vorgelesen!). Etwas, das sie sowieso täglich tun sollten! Sie können ihre Sitzungen auf ihrer persönlichen Read-a-Thon-Seite aufzeichnen. Die Schüler können Familie und Freunde bitten, ihr Engagement für das Lesen zu unterstützen, indem sie um Spenden bitten. Dies ist eine Pauschalspende, keine Zusage. Wenn Sie an diesem Wochenende mit Familie und Freunden zusammenkommen, gibt es keinen besseren Gesprächsstarter als „Mein Kind liest gerade, möchte es unterstützen“? Ist deine Familie weit weg? Keine Angst, Sie können Anfragen per E-Mail, Text, Twitter und Facebook senden. Spenden können direkt mit Kreditkarte, Paypal oder Scheck eingereicht werden.

Darüber hinaus können Sie lokale Unternehmen bitten, das Read-a-Thon zu sponsern. Wenn Sie ein lokales Restaurant besuchen, gehen Sie zu einem Zahnarzt oder Kieferorthopäden. Wenn Sie einen Verwandten oder ein anderes familienorientiertes Unternehmen kennen, das Barrett sponsern könnte, lesen Sie bitte das beigefügte Dokument. Wir werden das Geschäft im Austausch für Sponsoring bewerben.

Auch in diesem Jahr haben wir keine Auktion. Dies ist unsere wichtigste Spendenaktion zur Unterstützung aller PTA-Programme und -Aktivitäten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, während wir diese neue Art der Mittelbeschaffung ausprobieren.

Barrett Tigers “Paws” for Reading!

Tiger Paw LogoThe Read-a-Thon is here! Your student should have brought home a Read-a-Thon flyer on Monday with his/her personal code. A reminder flyer went home today. If you cannot find your student’s code contact me at traceylaughlin@yahoo.com. Please help your students set up their pages this weekend so they are ready to read on Monday. Bonus, everyone gets a prize just for setting up a page.

The reading sessions start on Monday. Students are asked to commit to reading 10 minutes per session for 10 sessions (lower grades-being read to counts!). Something they should be doing daily anyway! They can record their sessions on their personal read-a-thon page. Students can ask family and friends to support their commitment to reading by asking for donations. This is a flat donation not a pledge. If you are getting together with family and friends this weekend what better conversation starter than “my child is doing a read-a-thon, want to support them”? Is your family far away? No fear you can send requests via email, text, Twitter and Facebook. Donations can be sent in directly with credit card, Paypal or check.

In addition, you can ask local businesses to sponsor the read-a-thon. If you frequent a local restaurant, go to a dentist or orthodontist; know a relator or other family-focused businesses who might sponsor Barrett please see the document attached. We will advertise the business in exchange for sponsorship.

Again, we are not having an auction this year. This is our major fundraiser to support all the PTA programs and activities. Thanks for your support as we try out this new way of raising funds.